ratten von ebay kleinanzeigen?

• Zitat

Prinzipiell würde ich mich da nie darauf einlassen, mir Tiere bringen zu lassen, sondern immer hinfahren und sie angucken und das ganz klar ohne die Verpflichtung, sie sofort mitzunehmen so wie sie sind. Außerdem immer (!) einen zeugen mitbringen. Nie alleine.

Ansonsten ist das nur ein Horrorkabinett für Tierliebhaber. Nene..

In beiden Aussagen stimme ich dir zu 100% zu.

Steffi

• Hallo, ich habe auch meine 5 Nasen von ebay-kleinanzeigen. Ich kaufe sie aber nicht! Ich schreibe die Leute an sage ihnen das was mir nicht passt und das man nicht erst sich Tiere holt und sie dann wieder angibt, dann schlage ich den Leuten vor, die Nasen kostenlos aufzunehmen. Bis jetzthat alles geklappt und habe auch alles bekommen die ich angeschrieben habe, NUR guckt euch die Nasen ganz genau an. Mir wurden Mia und Nana gebraucht und sie waren überhaupt nicht handzahm!! Und meine anderen 3 Nasen (3 monate) habe ich persönlich abgeholt, konnte mir sie aber nicht komplett angucken, weil diese auch nicht handzahm sind/waren!!! Uns Zuhause habe ich erst gesehen das sie Milben haben, dann durfte ich auch noch direkt zum TA... Ich bin froh das die kleinen jetzt bei mir sind. Aber ich würde es nicht dasmit unterstützen indem ich den Leuten auch noch Geld "zuschiebe"!

sorry wegen der rechtschreibung, meine tastatur ist kaputt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!