und hab auch schon eine ganze menge weinen müssen ..... Ich war schon länger nicht mehr hier... aber es lief halt auch alles soweit echt traumhaft mit meinen Mädels... ja .. bis vor ein paar tagen... Eine meiner drei mädels war schon immer ein wenig dünner trotz gutem futter frischzeugs und jede menge anderem tollen sachen wo andere neidisch schauen würden ... aber vor kurzer zeit fing sie an immer dünner zu werden ...
auf mal zosch nich mal zwei tage war sie rappel dürre total schlapp und völlig ja fast leblos... ohje dachte ich und bin gleich zu meiner tierärztin... Diagnose: Tumore an den Backenzähnen
Sie hat mir flüssigfutter für Snuu mitgegeben was sie aber absolut nicht mag
Snuu mag aber Babybrei
oh man es sind meine ersten Ratten... Ja und ich wusste ja auch das sie nicht lange leben werden aber ey man gewöhnt sich ja wirklich dolle an die kleinen Monster und das wird sicher nicht einfach ... der letzte Besuch beim Tierarzt war schon schlimm genug... ach ja sie sind jetzt fast zwei jahre alt....die beiden anderen sind auch fit und vergnügt... Ich mag mom aber auch nicht bei den Gedanken ganz alleine sein... Daher meine fragen an euch
Wie habt ihr das bei euren gemacht, also das verarbeitet ? Wie habt ihr den kleinen Fellnasen das leben noch verschönert ?? Vorallem ab wann ist der zeitpunkt wo ihr abschied nehmen konntet, ich weiß momentan nicht wie ich die situation einschätzen soll... denn sie frisst oder lutscht eher da fressen ja nicht ist ... aber sie wirkt nicht stärker oder eher gestärkter... ich kann einfach nicht abschätzen ab wann einfach genug ist für sie... schrecklich dieses gefühl