Erfahrungen mit Tierklinik in Gessertshausen?

• Hallo an alle,

da ich schon so unendlich viele Pleiten im Bereich rattenkundige Tierärzte erlebt habe, bin ich andauernd auf der Suche nach einem/r rattenerfahrenen Tierarzt/Tierärztin.

Doch leider habe ich bis heute keine/n gefunden.

Auch in der TA Suche, die es hier im Forum gibt, kommt in meiner Umgebung kein Ergebnis heraus.

Jetzt habe ich von einer Tierklinik in Gessertshausen gehört und würde gerne eure Meinung dazu hören, ob schon mal jemand von euch dort war und ob es in dieser Klinik rattenkundige Tierärzte gibt.

Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir da einen Rat geben könntet, denn ich komme einfach zu keinem Ergebnis im Bereich rattenerfahrene Tierärzte und bin ehrlich gesagt schon ziemlich verzweifelt.

Vielen Dank!

VG

Der Rattenzahn

• Hallo Rattenzahn,

wenn du neben der Tierarztsuche schaust, gibt es auch "Tierärzte melden". Dort wirst du zu einer Art Kontaktformular weitergeleitet, in dem du gute und rattenerfahrene (!) Tierärzte eintragen lassen kannst. Also falls die in der Tierklinik sich als sehr kompetent herausstellen, könntest du diese dort melden ;)

Viele Grüße

• Hallo,

vielen Dank für eure Antworten.

Leider kann ich keinen TA melden, der rattenerfahren ist, da ich ja selbst auf der Suche nach einem bin.

Doch bis jetzt konnte ich keinen einzigen finden!

Deshalb habe ich mich ja an euch gewendet, ob ihr mir weiterhelfen könnt, da ich schon sehr verzweifelt bin, was die Suche nach rattenkundigen TÄ betrifft.

Ich weiß einfach nicht, wo ich mit meinen Ratten noch hingehen soll, denn jedes Mal erlebe ich eine riesengroße Pleite, was TÄ betrifft!

Und das alles zum Leid meiner armen Ratten, die niemals fachkundig behandelt werden.

Und dabei brauche ich gerade jetzt dringend einen TA, weil meine Ratten momentan krank sind.

Was kann ich noch tun?

VG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!