Kuschelhäuser billig?

  • Hallo,


    ich suche Diese kuschelhäuser. aber die sind alle so teuer .Habt ihr noch welche übrig oder wisst ihr wo ich welche billig herbekomme=





    liebe grüße

    Es Grüßen: Flash, Muffin und Oreo :D

    Unvergessen:Noodles,keks, Blue, Strich, Brownie und Krümel :( :kerze:

  • Hallo,



    ich kaufe meine Kuschelhäuser seit Jahren über kuschelhaeuser.de


    Natürlich sind die vielleicht teuer, aber es handelt sich ja auch um Handarbeitsware, d.h. jemand hat seine Zeit geopfert, um (im Fall dieses Shops) schöne, qualitativ hochwertige und gut verarbeitete Ware herzustellen. Das Geld zahle ich gerne - ich kann selber auch überhaupt nicht nähen, was ja auch noch eine Option wäre.



    Steffi

    Steffi

    Peaches * Muffin * Cookie * Yoshi * Suri * Mia * Jason * Finn * Lilly * Paul * Sammy * Summer * Bella * Opa Eisbär * Amy * Balou * Oscar * Maxi * Ziva * Emma * Grazia * Ben * Emil * Charlie

  • Huhu!



    Diese Haustierkuschelhäuser werden ja meistens per Hand genäht, dafür finde ich die Preise durchaus angemessen.



    Wenn du sparen möchtest dann bleibt wahrscheinlich nur eine billige Fleecedecke zu kaufen und daraus selber etwas zu nähen (oder von Freunden nähen lassen vielleicht)



    Lg,


    Jana



    Edit: Da war ich nicht schnell genug *g*

    Liebe Grüße von Jana und den Sternenrattis :liebe:

  • Hallo


    Hier die in der PN besagte seite.


    http://www.kuschelkram.de/shop/index.php

    :kerze: Niemals vergessen und immer im Herzen: :kerze:
    Muffin, Peaches, Stöpsel, Sushi, Peanut, Cookie, Nugget, Kiwi, Sugar, Kisu, Tofu, Bailey, Panny, Pepper, Krümel, Nacho, Jack, Cashew, Smarty, Raider, Smacks, Cola, Toffee, Finn, Pumpkin, Omi, Radieschen, Berry, Becky, Trüffel, Lichy, Zwetschge, Giotto, Corny, Bounty, Chicco, Milka, Sherry, Monte, Bifi,Hazel  <|3

  • Hallo!



    Nähen kann ich auch nicht...


    Aber ich habe entdeckt, dass man Kuschelsachen knoten kann!



    Guckt mal in mein Tagebuch, da trage ich gerade einen Bericht ein!



    Zu der Materialfrage:


    Für Kuschelzeug kann man z.B. prima (Polyester)Fleece benutzen.

  • hey,


    fleecedecken gibts beim kik oder anderen billigläden für 2,99 und daraus lässt sich allerhand nähen. echter fleece, der dicker und qualitativ besser ist kostet im stoffladen knapp 10 euro pro meter. aber die billigvariante ist völlig ausreichend und reicht auch der rattentauglichen lebensdauer, denn sie wreden meist ja doch angenagt ;)


    fleece an sich hat immer eine dehnungsrichtung deswegen ist es gut entweder min. 2 lagen (eine davon um 90° gedreht) zu verwenden, oder festen stoff drunter zu nähen. sehr gut geeignet für die stabilität sind da vorhangstoffe. man kann sich da an seinen eigenen vorräten bedienen, im ausverkauf (ssv/wsv) stoffe holen, zum teil nur für 1 euro pro meter, bei ikea oder im secondhand-laden. auch gut geeignet, da große stofflagen: alte bettwäsche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!