Ratte weg ! Hilfe !

  • Hallo,


    ich sehe zwar kein Bild, aber ich freue mich mit dir mit!


    Steffi

    Steffi

    Peaches * Muffin * Cookie * Yoshi * Suri * Mia * Jason * Finn * Lilly * Paul * Sammy * Summer * Bella * Opa Eisbär * Amy * Balou * Oscar * Maxi * Ziva * Emma * Grazia * Ben * Emil * Charlie

  • Das freut mich richtig, das er wieder da ist :D

    Liebe Grüsse von Sandra und ihren Nasen Yukie,Yumie, Blacky, Milky, Jelly, Nelly ,Jack, Lex und Rex

    In Liebevoller Erinnerung: Kimberly, Sydney, Britney, Tiffeney, Ruki ,Sakura, Cookie, Jim

  • also genau weis ich nicht nur das sie immer noch im auslaufzimmer war.. da aber nur.ein.minischrank.steht und bett frage ich mich immet noch :D da ich ja das komplette bett und den schrank auseinander genommen habe.. heizung hanen.wir ja nicht... hmmm vllt find ich ja noch ne spur :bähh:

    Flauschige Grüße von Kadda und ihre 7 Plüschpopo's Achmed, Pepsi, Moonlight, Stöpsel, Kurt, Klaus Kleber & Nibbels :)

  • Vielleicht hat er dich ja getrixt :D ist aus dem auslaufzimmer raus während du da alles aufn kopf gestellt hast und dachte sich "och, hier ist mit zu viel trubel ich komm wieder wenn's ruhiger ist" :bähh: nee, spaß :D

    :kerze: Niemals vergessen und immer im Herzen: :kerze:
    Muffin, Peaches, Stöpsel, Sushi, Peanut, Cookie, Nugget, Kiwi, Sugar, Kisu, Tofu, Bailey, Panny, Pepper, Krümel, Nacho, Jack, Cashew, Smarty, Raider, Smacks, Cola, Toffee, Finn, Pumpkin, Omi, Radieschen, Berry, Becky, Trüffel, Lichy, Zwetschge, Giotto, Corny, Bounty, Chicco, Milka, Sherry, Monte, Bifi,Hazel  <|3

  • Huhu! :winki:


    Hui, Glück gehabt!

    Immerhin weißt du jetzt, dass er auf Cornflakes steht. Sollte er noch mal verschwinden, stell einfach Cornflakes hin... ^^

    Übrigens; ich suche meine Nasen ja sogar im Käfig und muss an manche Stelle 2 mal schauen, bis ich sie finde. Dass in einem ganzen Zimmer eine Ratte verschwinden kann, ist also durchaus möglich, wenn sie das schon in geräumigen Käfigen können...

    Eine meiner früheren Ratten hatte mal einige Tage in meiner 1-Zimmer-Wohnung gemeinsam mit Katzen überlebt. Sie hat sogar das Katzenfutter aus dem Napf geklaut, wenn die Katzen Freigang hatten. Auch diesen Ausreißer habe ich dank meiner Katzen wiedergefunden: sie saßen wie angenagelt vor einem Schrank. :pfeif:


    Grüßlein und leg deinem Kleinen eine Leine an!


    (Natürlich ist das nur ein Witz!!!)

    Wir könnten auch Briefmarken sammeln, aber die freuen sich nicht so, wenn wir Abends nach Hause kommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!