Mitfahrgelenheit für Ratten

• Hey...

Also ich habe sowohl Ratten transportiert (kurze Strecken von 50km und lange von ca. 400km), als mir Ratten mitbringen lassen und es gab nie Probleme.

• Hallo Bobsinchen,

ich habe schon Rattentransporte über https://www.blablacar.de gesucht und auch gefunden,

bisher hat immer alles geklappt.

Da ich in einer Kleinstadt in der Pampa wohne, habe ich immer die nächst-große Stadt, in meinem Fall Erfurt,

eingegeben und habe da auch immer einen Transport, meistens Pendler, gefunden. Auch bezüglich der Stadt, wo die Ratten herkommen, sollte man schauen, dass man ggf. eine nahe gelegene Großstadt raussucht.

Ich habe dann telefonisch Kontakt aufgenommen und, wenn der Fahrer zugesagt hat, gesagt, dass es um Tiere geht, die sicher in einer Box untergebracht sind.

LG Petra

• Hi,

habe auch schon jemanden über die Mitfahrzentrale angeschrieben, der 3 meiner Jungs ins neue zu Hause gebracht hat. Einfach mal schauen, wer wann die Strecke fährt, die ihr braucht und dann einfach mal anfragen. Mehr als nein sagen können die nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!