Hi,
wie ging es hier denn weiter?
Hi,
wie ging es hier denn weiter?
Würde mich auch mal interessieren..
Ich habe leider von ihr keine Rückmeldung bekommen.
Stehen zur Zeit nur über Facebook in Kontakt, da sie gerade ein Baby bekommen hat.
Werde mich aber melden, sobald ich näheres weiß.
LG
Hallo,
ich tendier auch fast in Richtung Hamster. Die Farbe wär möglich aber selten - Aber wo ist der prägnante Schwanz? Gut, es gibt auch (Qual-) Züchtungen ohne Schwanz - Aber das wär untypisch. Dann noch die Kopfform und die Ohren. Das passt alles irgendwie nicht zu "Ratte".
Vielleicht merkt man es am Verhalten oder der TA weiß was? Deutlicher Bilder wären natürlich toll. Aber egal, ein liebensweres Tier ist es, egal ob nun Hamster oder Ratte.
Wichtig wär das nur bei der Vergesellschaftung. Hamster sind da eher komisch, Ratten hingegen brauchen ihr Rudel.
Nachtrag: Ja nicht Hamster und Ratten zusammen setzen, das gibt Mord und Totschlag!
Viele Grüße,
Uli
Hay.
Ich frage mich gerade echt was das rumrätseln hier soll? Das ist ein Goldhamster, nix anderes.
Kannst du nicht vllt. bei Ihr vorbeigehen(kannst ja ein Geschenk fürs Baby mitbringen, dann freut sie sich bestimmt sogar) und Ihr sagen sie soll den Hamster bitte sofort von den Ratten trennen? Andernfalls dich mal an die Hamsterhilfe wenden, vllt. können die den Hamster da raushollen?
Selbst wen dem Hamster nix passiert (warum frage ich mich auch), ist es enormen Stress für das Tier. Hamster sind Einzelgänger. Mittelhamster erst recht. Und dann auch noch mit ner fremden Gattung zusamen wo er nicht selber bestimmen kann wann er aufsteht usw. Das ist für die Lebenserwartung überhaupt nicht gut. Mit Pech kommt es zu einer Beißerei, Hamster Tod und die Ratten bekommen bestimmt auch was ab. Hamster sind auch nicht ohne
Grüße
Hallo,
das ist zu hundert prozent ein Hamster! Das der da so schnell es geht raus muss wurde ja schon gesagt.
Huhu,
also einfach vorbeigehen ist leider nicht, da müsste ich schon 2,5 Stunden mit dem Zug fahren.
Habe sie aber gestern erreicht bekommen und sie hat die NICHT zusammen sitzen.
Habe ihr auch gesagt, dass es ein Hamster ist und sie sich bitte infomieren soll, oder ihn weitervermitteln.
LG
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!