Überraschung, Ratte !

• Ich glaub ich fall gleich aus allen Wolken !!! :fara:

Ihr müsst euch vorstellen, ich wohne in einem Block, 10 Mieter, gaaaanz unterm Dach !

Die Haustür ist unten über Tag offen ..

Vorhin will ich den Müll rausbringen & wäre fast über einen Karton der vor meiner Tür stand geflogen - EIN KARTON , wieso auch immer !!

Mülltüten bei Seite gestellt, Karton angehoben & da bewegt sich was drin 8|

Langsam aufgemacht .. SCHOCK LASS NACH ! :pani:

Sitzen da 2 Ratten drinne, einfach so .. mit einem Handtuch & guckten mich mit großen Augen an. Gut, dachte ich mir.. vielleicht hat sich wer nicht schlechten Scherz erlaubt, da alle meine Nachbaren wissen, dass ich Ratten habe.. Alle durchgeklingelt & guckten mich mit riesen großen Augen an!

Also von denen war es keiner, würde ich denen auch nicht zutrauen - sind auch keine Rattenhalter bei, wohne hauptsächlich mit Omis unter einem Dach.

Jetzt habe ich hier 2 recht scheue Damen im Krankenkäfig sitzen, eine "überfette" black varial hooded & eine Husky, würde schätzen über 1 Jahr, da sie beide ausgewachsen sind ...

Der Husky ist stark am schnauben & schniefen .. TH angerufen, die Aussage bekommen :" Wir haben z.Z leider kein Platz für noch mehr Nager"...

Morgen gleich mal mit denen zum TA, behalten kann ich sie allerdings nicht - ich bin ausgelastet mit meinen :grü:

Aber wer macht bitte sowas .. , die armen Nasen :(

• Hey

Ach herrje! die armen kleinen :( schreib doch hier ne vermittlungsanzeige nachdem du beim TA warst damit man sich drauf einstellen kann was sie haben... hoffentlich finden sie bald nen neuen besitzer...

aber schon komisch, dass das gerade vor einem Rattenhaushalts-Haus steht...

• Hay.

Als komisch würde ich das nicht betrachten. Bei mir in der Gegend wissen auch sehr viele das bei mir ein paar verschiedene Nager leben. Die meisten Leute kenne ich nichtmal.

Aber man trägt mal nen Käfig das Treppenhaus hoch, läuft da mit ner Transportbox hoch, trifft beim TA nen Nachbarn usw.

Und viele Leute haben halt nix besseres zu tun als zu tratschen. Und gerade unnormale Leute sind Tratsch-Thema Nummer eins.

Und seien wir alle mal ehrlich. Nen Knall im Bezug auf unsere Fellnasen haben wir alle irgendwie. Und gerade Rattenhalter gelten ja oft eh als komisch... ;)

Ich finde es toll das du die 2 mitgenommen hast. Sowas gehört bestraft, wobei Anzeigen wohl vermutlich wenig Sinn macht.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!