Röhren für Ratten

• Huhu,

weiß jemand von euch wo ich die Plasikröhren, die beim Furet zum Beispiel dabei sind bekomme.

Also nicht die Einzelnen, die man bei Zooplus bekommt, sondern die die man nach Belieben zusammen stecken kann.

Wir würden die für unseren Eigenbau benötigen und können die norgens im Netz finden.

Grüße

• Hallo

Ich habe Drainagerohr genommen,weil ist nicht so dursichtig hat eine durchgehende riffelung,was gut zum Laufen ist und ist gelocht, man bekommt Kurven und t-stücke passend dazu, man hat 10m die schneidet man nach belieben zu,kann sie mit Bindedraht befestigen,somit leicht wieder lösen und zum waschen in die Wanne.Kosten tun die 10m ab 19 Euro die steck Verbinder sind etwas teurer aber die halten auch was aus.MfG Heike

• Stimmt, die Ferplast-Dinger sind einfach nur genial - In der Mitte in zwei Halbschalen zu teilen und leicht zu reinigen.Leider passen die bei mir nimmer ins derzeitige Gehege und nen netten Preis haben die auch.

Sobald die aber bei meiner Gehegeausstattung wieder verwendbar werden, kehr ich sofort und ohne Reue zu dem Prinzip zurück!

Im "Standardzoohandel" hab ich die leider nie gefunden, aber die Suche in der Bucht führte mich damals schnell zu nem Händler.

Ihr einziger Nachteil ist halt, dass es die nur in wenigen festen Längen gibt und ich kann das net so zusammen puzzeln, dass es bei mir passen würde - Ansonsten jederzeit wieder!

Viele Grüße,

Uli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!