na dann werden wir das noch ändern........
da wir den käfig alle 2 tage säubern (zwischendurch wird natürlich das gröbste auch entfernt) bezweifle ich zwar, dass sich dort uringerüche breit machen aber gut
denn ich will ja auch keine "muckerbude"
na dann werden wir das noch ändern........
da wir den käfig alle 2 tage säubern (zwischendurch wird natürlich das gröbste auch entfernt) bezweifle ich zwar, dass sich dort uringerüche breit machen aber gut
denn ich will ja auch keine "muckerbude"
so.......erledigt.......veränderungen ausgeführt..........
Schon? Cool Bilder?
so ich hoffe jetzt ist es besser oder ????????
Hallo
Die Gitter oben sind super und dass ein Großteil des oberen Teiles auch Termingittert ist ist auch viel besser so.
na prima.......dann haben wir`s jetzt ja........
Hallo Tabi,
ich bin je eigentlich ein Voli Freak und Selbstbauten aus Holz eher kritisch gegenüber eingestellt. Aber hier muss ich sagen - Respekt! Das sieht nach was aus.
Viele Grüße,
Uli
danke danke..........wir haben uns ja auch gedanken gemacht, weil sich das auch etwas ins wohnzimmer einfügen sollte
und dank herrchen s handwerklichem geschick ist diese variante entstanden
Hi tabi,
das schaut wirklich gut aus und klasse, dass ihr die konstruktive Kritik so schnell und geschickt umgesetzt habt! Magst du das gute Stück vielleicht auch hier https://ratteneck.eu/cms/topic/1473…d/page__st__620 noch vorstellen?
LG, Christina
wir haben das mal gemacht
danke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!