Huhu
ich bin gerade über diesen Link hier gestoßen:
Hätte ich jetzt Socken an, hätt's mir die jetzt ausgezogen
Huhu
ich bin gerade über diesen Link hier gestoßen:
Hätte ich jetzt Socken an, hätt's mir die jetzt ausgezogen
ahhh wie geil ist dass denn??! hahaha XD
aber der die ganzen ställe(burgen) sind ja offen wie soll das denn gehen?
Hi!
Schokozwerg, Meeris können nicht klettern, deswegen würden sie z.B. da nicht rauskommen.
Für Ratten wär das nix, außer für den Auslauf.
Aber trotzdem, coole Sache!
Bei Hund, Katze, Maus letzte Woche kam auch was über so eine Meerschweinchen-Gehege-Architektin. Schon cool. was man so alles machen kann!
Steffi
ich hatte auch mal meeris und die sind geklettert (also jetzt nicht so geklettert wie ratzis aber so halb XD)...
die wären da rübergekommen....
Hey,
ja? Naja, wenn du so eine Burg auf einen Tisch stellst, würden die Meeris nicht weit kommen. Ratten hingegen schon. Meine zumindest Für Mäuse gibt es ja auch so Burgen, die nach oben hin keine Abdeckung haben, da passiert scheints auch nix...
Wenn aber die Seitenwände der Burg höher sind, als ein auf den Hinterbeinen stehendes Meerschweinchen, hat das Schwein keine Chance da rauszukommen... Meine Meeris damals konnten zumindest nicht springen. Klettern geb ich ja zu, obwohl das sehr, sehr ungelenkig war.
Steffi
Huhu!
Zitatür Mäuse gibt es ja auch so Burgen, die nach oben hin keine Abdeckung haben, da passiert scheints auch nix...
Stimmt; kann ich nur bestätigen. Einer meiner Mäusemännchen, der leider lange allein leben musste, ehe er einen kastrierten Kumpel bekam, hat auch lange auf einer Mäuseburg gelebt.
Allerdings unfreiwillig. Sein Terrarium stand auf einem Regal und er hatte die Angewohnheit Terra-Türen zu öffnen. Irgendwann hab ich die dann ganz offen gelassen bzw. raus genommen. So konnte er das ganze Regal bewohnen.
Aber da hatten wir auch noch keine Katzen.
Aber stimmt: Er hat nie versucht abzuhauen.
Mäuse haben nämlich eine wahnsinns Höhenangst!
@ Emiko: Wirklich ne super Seite!!
LG Anna
Aber die Preise,.....
Hallo
ja, teuer sind die Dinger, aber da steckt auch viel (Hand)Arbeit und Liebe drin.
Also ich finde die Teile einfach zum Brüllen:D
Ich denke als Kletterburg beim Auslauf bietet das mal ne schöne Abwechslung, wenn man alles schön herrichtet...
Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, das man die "Indianer-Jones-Burg" als verantwortungsvoller Meeribesitzer ohne Bedenken als Stall benützen kann....Also ich hätte bei diesen Miniwändechen, auch wenn Meeris nicht besonders wendig sind, immer ein bisschen Schiss...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!