Hallo ihr Lieben,
vor etwa 2 1/2 Monaten habe ich einen Kaskadendom bei Ebay ersteigert. Habe ihn daraufhin auch direkt abgeholt und habe mich seeehr über ihn gefreut. In der Auktionsbeschreibung stand schon drin, dass kein Vitolenband dazu vorhanden ist und das man dieses nachbestellen könne. Gesagt, getan. Ich habe das Vitolenband direkt bei kaskadendom.de
bestellt. Nun warte ich seit den besagten 2 1/2Monaten darauf. Der Kaskadendom nimmt auseinandergebaut im Wohnzimmer haufenweise Platz weg und sammelt fleißig Staub an.
Wir haben den netten Menschen vom Support nun schon mehrmals Emails geschrieben und auch schon mit ihnen telefoniert. Das Band würde aus den USA kommen war die erste Antwort, auf unsere zweite Email wurde gesagt, es sei von ihnen aus (Deutschland oder Schweiz, bin mir nicht ganz sicher) nun auf dem Weg zu uns. Das war vor etwa 3Wochen. Auf die letzte Mail vor 4 Tagen gab es keine Reaktion.
*ironie on* Ich bin ja ein unheimlich geduldiger Mensch *ironie off* und wollte nun einfach mal fragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder ob jemand eine Idee hätte, was man anstelle eines Vitolenbands verwenden könnte. Wäre ja toll, wenn ich jetzt schnell in den Baumarkt fahren könnte und dort etwas in der Art kaufen könnte, was genauso gut funktioniert. *träum*
Danke schonmal im Voraus an Euch
Grüssle
Franzi