Frage zu Pasten

• Hallo,

ansonsten gibt es noch z.B. Nutri-Cal, das scheint auch okay zu sein. Ich habe es mal in einer Tierarztpraxis als tierisches "Beruhigungsmittel" in die Hand gedrückt bekommen. Aber die Gimpet-Pasten sind die häufigsten; da gibt es Malz, Vitamin und Käse als Sorten, wobei Malz und Multivitamin wohl die "üblichen" sind. Käse mögen meine auch sehr gerne, stinkt nur wirklich grässlich nach alten Füßen. ;)

Grundsätzlich würde ich bei allen Pasten aber vor allem bei der Menge aufpassen: die bestehen zu einem großen Teil aus Fett optional mit Zucker garniert, sind also in Überdosis ungefähr so gesund wie Pommes oder Schokolade. Mit anderen Worten: das hat seinen Grund, dass die Flauschebiester so versessen darauf sind. ;) Aber um Medizin in Ratte zu bekommen oder nach einer OP Gewichtsverlust zu bekämpfen, sind sie natürlich sehr gut.

• Hat denn jemand schon die Creme Gourmet von Gimpet probiert?

Sind auch solche Tuben, etwas billiger.

Gibt es in verschiedenen Sorten (Käse, Joghurt, Leber, Olive, ...).

Habe mir letztens die Creme Gourmet Käse mitgenommen, da sich die Inhaltsstoffe im Vergleich zur Käsepaste nicht wirklich unterscheiden.

(Mehr als einmal die Woche gibts das aber nicht. ;) )

• Hey,

also ich habe Vitamin-, Malz- und auch Käsepaste da.

Die einen mögen lieber die Käsepaste, die anderen lieber die Malzpaste. Aber alle, bis auf einen lieben die Vitaminpaste. Deshalb ist die auch am schnellsten Leer ^^

• Hallo,

die Creme Gourmet habe ich gestern im Laden gesehen. Mitgenommen habe ich aber die gewohnte Käsepaste. Weiß so spontan auch gar nicht, wie die Creme Gourmet preislich liegt.

Bei uns "funktionieren" alle Pasten, die Käsepaste ist allerdings der Favorit (die stinkt auch so dermaßen, dass man da auch gut stark schmeckende Medis untermischen kann). Pasten gibt es hier aber auch nur mit Medikamenten oder ganz ganz selten mal als Leckerli.

Steffi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!