4 Böcke passt das gut zusammen

• Huhu!

Ich kann eure Bestürzung verstehen, aber bitte seht von weiteren Anschuldigungen ab. Lovely war seit gestern Nacht nicht mehr eingeloggt. Lasst sie doch erstmal eure Beiträge lesen, vielleicht sieht sie ja noch ein, dass die Situation alles andere als gut gelaufen ist und versucht umzudenken ^^

Zum Wohl deiner Tiere würde ich dir das auch sehr raten, Lovely, für den Tiearzt muss wirklich immer(!) Geld vorhanden sein.

Lg,

Jana

• Einen wunderschönen guten Tag

Voller Freude habe ich diesen Thread bemerkt und mir gedacht das er recht unterhaltsam werden könnte. Was soll ich sagen ich habe mich nicht getäuscht. Hier haben wir mal wieder eine Ansammlung von Leuten denen nichts besseres einfällt als jemand anderen runterzuputzen und dabei anscheinend eine grausame Freude dabei zu empfinden. Nur so kann ich mir erklären das es hier zu so einer Ansammlung von Dünnpfiff gekommen ist der aber auch nichts konstruktives enthält oder auch nur den Ansatz von Überzeugungsarbeit erkennen lässt der hier vielleicht Not getan hätte. Wäre euch ein Zacken aus der Krone gebrochen mal zu versuchen die Threaderstellerin zu überzeugen ihre Haltung zu überdenken? Oder würde das bei euch zu einem Supergau im Hirn führen wegen Überlastung? Es ist ja komischerweise meist auch immer eine ganz spezielle Art von Mitglied in einem Forum. Von der Marterie noch nicht wirklich Ahnung aber um das auszugleichen wird jede Menge heiße Luft geschrieben und draufhauen geht ja sowieso immer. Nicht wahr Yeen? (Nur so als kleines Beispiel das aber mächtig nerven kann.)

@Lovely: Nachdem du jetzt dir diesen ganzen Mist durchgelesen hast möchte ich dich ganz emotionslos bitten deine Einstellung noch einmal zu überdenken. Jedes Lebewesen sei es noch so klein hat das Recht gut zu leben. Gerade wenn wir als Mensch die Verantwortung übernommen haben. Geh bitte einmal in dich und denke darüber in Ruhe nach auch wenn du vielleicht momentan durch das Geschreibsel oben angefressen bist. Ich auf jeden Fall würde mich freuen wenn Du darüber nachdenkst und wenn du vielleicht das in Zukunft auch ändern würdest.

flieto

• Hallo Flieto,

ist ja schön dass du dir Gedanken darum machst ob ich mich mit der Materie (übrigens ohne r, wenn du schon so klug daher reden willst dann lass die rechtschreibprüfung drüber) Ratte "schon" auskenne oder nicht ;)

Es gab genug Kommentare der TE, die mir (und wohl auch den anderen der "speziellen" mitgleider hier) sauer aufgestoßen sind und schon der Satz dass wir sie ruhig verurteilen können, aber ihr das auf gut deutsch gesagt egal ist denn sie steht zu ihrer Meinung, zeigte doch genug dass es ihr in dem Moment egal war ob Dumbo stirbt oder lebt, schmerzen hat oder nicht.

Ob man sich nun mit der Materie Ratte auskennt oder nicht finde ich hier zweitrangig! Jeder gesunde Menschenverstand sagt einem wenn ein Tier leidet geht man zum Tierarzt egal wie viel es kostet, erstrecht wenn man 20€ im Kopf hat.

Ich denke, es geht niemandem hier daraum jemanden runterzuputzen, was würde das denn bringen? Was würde das uns, die wir so weit weg von der TE sitzen, bringen? Vorallem, woher angelst du dir die "Freude"?

Ich sehe hier viele aufgebrachte und vorallem zurecht aufgebrachte Re'ler, die ihre Meinung zum Ausdruck bringen und(meißt ja wirklich noch human, da gab es schon ganz andere Auseinandersetzungen) versuchen der TE in's Gewissen zu reden. Manchmal merkt man es eben nur dadurch, dass 10 Leute gegen die eigene Meinung sind bis man sich umentscheidet.

Und wenn man als Tierhalter abwegen muss ob es nun wichtig ist oder nicht dann tut's wahrscheinlich 99% hier leid um die Tiere.

Aber nun bin ich besser ruhig, denn ich habe noch nicht so viel Ahnung von der Materie genauso wie die anderen ganz speziellen Mitglieder eines Forums Komisch, ;) wie viele Mitglieder hier noch nicht wirklich Ahnung haben...

Sorry Jana, das musste noch sein ^^

:kerze: Niemals vergessen und immer im Herzen: :kerze:
    Muffin, Peaches, Stöpsel, Sushi, Peanut, Cookie, Nugget, Kiwi, Sugar, Kisu, Tofu, Bailey, Panny, Pepper, Krümel, Nacho, Jack, Cashew, Smarty, Raider, Smacks, Cola, Toffee, Finn, Pumpkin, Omi, Radieschen, Berry, Becky, Trüffel, Lichy, Zwetschge, Giotto, Corny, Bounty, Chicco, Milka, Sherry, Monte, Bifi,Hazel  <|3

• Hallo,

Chiflada hat es doch schon gesagt... haltet euch bitte ein wenig zurück.

Steffi

Steffi

Peaches * Muffin * Cookie * Yoshi * Suri * Mia * Jason * Finn * Lilly * Paul * Sammy * Summer * Bella * Opa Eisbär * Amy * Balou * Oscar * Maxi * Ziva * Emma * Grazia * Ben * Emil * Charlie

• Hallo Yeen

Hattu Fehler gefunden? Hattu gut gemacht. Kriegst nen Fleissstern. Über dein "Mitgleider" in deinem Text oben wollen wir mal nicht weiter sprechen. Rechtschreibprüfung? Gute Idee. Gibt es eigentlich auch sowas wie eine Intelligenzprüfung? Bevor du so einen Text absonderst wie oben solltest du mal vorher deine Synapsen mehr befeuern. Das tut wirklich nicht weh versprochen. Naja gelogen. Bei Menschen die das nicht gewohnt sind soll es angeblich zu leichten Kopfschmerzen führen kannst ja mal berichten ob das stimmt. Im übrigen sind es nicht alle Mitgleider (gefällt mir irgendwie) die immer heiße Luft absondern sondern immer nur ganz spezielle Mitgleider die man auch recht schnell erkennt wenn man hier im Forum aktiv Threads liest. Nehmen wir doch mal Dich zum Beispiel. Zu allem mußt du die Tastatur quälen aber was dabei rumkommt hat soviel Nährwert wie ein Kieselstein obwohl da sind bestimmt mehr Mineralien drin. Es ist ja noch nicht mal das Du nur heiße Luft produzierst da könnte man ja noch denken sie ist aktiv und möchte noch was lernen. Es ist mehr die Tatsache das Du auch gerne auf Leute rumhackst die mich am meisten stört. Wenn Du in der Liga der Erwachsenen mitspielen willst dann mußt du dich auch so verhalten. Jeder kann ja seine Meinung haben aber sich so hinzustellen als sei man Graf Koks finde ich ziemlich daneben. Wir sind nicht alle die hellsten Kerzen auf der Torte aber ich hab das Gefühl bei dir geht das Licht überhaupt nicht an. Ich möchte nochmal betonen das das da oben meine persönliche Meinung ist und poche auf das Recht der Meinungsfreiheit hier in Deutschland. Das war nur mal für die Mods gedacht die ja so schnell in diesen Thread eingegriffen haben.

That's it! So und jetzt kannst du wieder deine "Süßibilder" knipsen gehen. Bussi Bussi Tschüssi Tschüssi

flieto

• Hey Flieto,

also ich finde die Aufregung leider gerechtfertigt und ich finde wenn man Jemand mal sagt dass so ein Verhalten nicht tragbar ist dann ist das auch vollkommen in Ordnung. Überzeugungsarbeit bei Jemanden, der schon schreibt "Aus der Tierhandlung böse" und es dann mit einem Smiley verschönert zu leisten, finde ich dann leicht geheuchelt. Durch solche Aussagen erkennt man doch dass die Person es besser weiß, es ihr aber einfach egal zu sein scheint.

Was ist schon "pädagogisch wertvoll" und was nicht...dich und deine Aussage finde ich übrigens alles andere als pädagogisch wertvoll, abgesehen von deiner Ausdrucksweise die naja...lässt auch stark zu wünschen übrig.

Außerdem wodrin unterscheidet sich das was du sagst von dem was die Anderen vorher gesagt haben...lass mich überlegen: Ach ja in gar nichts.

Dennoch - ich weiß - das hat jetzt hier auch schon wieder nichts mit dem Thema zu tun und damit beende ich das "quälen meiner Tastatur mit meinem nicht vorhandenden irgendetwas - und warte jetzt mal was die Beitragsstellerin sagt. Vielleicht werde ich ja eines besseren belehrt und sie überdenkt "ihre Ansichten" noch einaml...

Edit: Dein letzter Post ist echt total unangebracht...vielleicht solltest du mal dein Verhalten reflektieren bevor du andere für ihres verurteilst

Liebe Grüße von den kleinen Chaoten Jonte, Locke, Spencer, Pearl, Fine & Luna sowie ihrer Dropsgeberin Fela

Inolvidable: Magellan & Loki & Malis & Cookie & Nori & Emi & Jack & Bayou & Fauna & Flora & Remy & Ida

• flieto, kannst du deinen kindischen Kleinkrieg gegen Yeen vllt woanders ausüben ?

Es tut nicht nur absolut nichts zum Thema hinzufügen, es ist auch nervig, davon zu lesen ..

Liebe Grüsse von Niniel und ihren Langschwanzflauschnasen jenseits der Regenbogenbrücke
    «Der größte Feind des Heimtiers ist der unwissende Besitzer.» Silvia Blahak

• Hallo

Felanchen: Na endlich. Einmal ein konstruktiver Beitrag mit dem man etwas anfangen kann. Das war nicht ironisch gemeint sondern mein voller Ernst. Kritik vernünftig verpackt.

Niniel: Die heiße Luft von Yeen stört dich ja auch nicht. Also warum die Unterschiede? Ja ja immer mit zweierlei Mass messen

• Hallo,

es war doch so wichtig dass die TE hier nicht die ganze "heiße Luft" lesen muss, oder? Also halt dich doch auch an deine Worte und schone diesen Thread ;)

:kerze: Niemals vergessen und immer im Herzen: :kerze:
    Muffin, Peaches, Stöpsel, Sushi, Peanut, Cookie, Nugget, Kiwi, Sugar, Kisu, Tofu, Bailey, Panny, Pepper, Krümel, Nacho, Jack, Cashew, Smarty, Raider, Smacks, Cola, Toffee, Finn, Pumpkin, Omi, Radieschen, Berry, Becky, Trüffel, Lichy, Zwetschge, Giotto, Corny, Bounty, Chicco, Milka, Sherry, Monte, Bifi,Hazel  <|3

• Hey,

nun ist gut hier. Wir warten jetzt auf die TE, ob sie noch etwas dazu sagen möchte. Sollte hier jetzt keine Ruhe einkehren, müssen wir dichtmachen.

LG Claudi

"Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren"

Wilhelm Busch

• Hallo,

@ flieto: Du kannst so lange auf der Meinungsfreiheit pochen wie Du möchtest, aber mal ehrlich, das hat doch nichts mit Meinung zu tun. Aber darüber hatten wir ja das letzte Mal schon geredet und auch was jetzt passiert. Du hast eine Mail.

Gruß Jörg

„Sie dürfen nicht alles glauben was Sie denken“
    Heinz Erhardt

„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!