Huhu!
Ich habe hier eine Menge Bärlauch, aber nichts darüber gefunden ob Ratten den haben dürfen. Der ist ja auch recht scharf.
Weiß jemand was?
Liebe Grüße, Natalie
Huhu!
Ich habe hier eine Menge Bärlauch, aber nichts darüber gefunden ob Ratten den haben dürfen. Der ist ja auch recht scharf.
Weiß jemand was?
Liebe Grüße, Natalie
Huhu!
Auf die schnelle habe ich das hier gefunden: http://www.diebrain.de/ra-frischfutter.html (Steht bei "Kräutern" und "Giftiges").
Ich würde es also nicht füttern.
Lg,
Jana
Hallo,
bei allem was den Anghang -lauch hat, lasse ich für die Ratzeln meißt die Finger von, und meißt ist das auch richtig so wenn ich dann nachlese
Okay ich danke euch vielmals! Das dachte ich mir schon
Liebe Grüße
Hallo,
aber da kannst dir ja dann selber was Feines kochen Ich LIEBE Bärlauch!
Steffi
Hey
Das Problem ich HASSE Bärlauch! Hab den geschenkt bekommen und weiß nicht was ich damit anstellen soll.
Wärst du näher würde ich ihn dir gerne bringen
LG
Hallo,
den würde ich auch nehmen, meiner hat den Winter nicht überlebt
Wenn du deinen Rattis Kraeuter geben möchtest, dann kann ich Basilikum, Melisse, Pfefferminze und Petersilie empfehlen. Bitte vorsicht bei tragenden Weibchen und nicht zu viel, das sind auch Heilkraeuter
LG
Lakes
Ui so viele Bärlauchliebhaber...also wer lust hat sich auf den Weg zu mir zu machen....
Danke Lakes für den Kräutertipp!
Liebe Grüße, Natalie
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!