Bleibende Schäden durch kiffen in Wohnung?

• Hallo ihr lieben,

ich habe eine Frage und zwar übernehme ich bald 2 Ratten von einer Bekannten.

Ich weiß das die Rattis längere Zeit in einer Wohnung gelebt haben in der regelmäßig gekifft wurde.

Nun wollte ich fragen ob die Nasen davon starke bleibende Schäden haben könnten,damit ich weiß auf was ich mich da einlasse (kosten technisch).

Lg

Mita

• Sind die Ratten denn direkt mit dem Rauch in Kontakt gekommen oder waren sie wenigstens in einem anderen Raum?

Was bedeutet denn regelmäßig? Täglich, einmal die Woche etc..

Hat deine Bekannte irgendwelche Besonderheiten festgestellt?

• Huhu,

so genau weiß ich das nicht ich weiß nur von der Person selber das sie min.alle 2 Tage kifft...

Die Ratten stehen nicht im gleichen Raum aber Rausch verteilt sich ja leider..

Und über die Nasen hat sie kein Wort gesagt nur das sie die abgeben will da sie sich nicht mehr richtig drum Kümmert.

Lg

Mita'

• Huhu!  :winki:  

Ich glaube nicht, dass der Rauch der Droge daran schlimm ist, sondern der Tabakqualm, der ja zwangsläufig mitentsteht, wenn man einen Joint raucht. Das wird ähnlich sein wie Rauchen von Zigaretten; vielleicht entwickeln die Nasen schneller Atemwegsprobleme, vielleicht aber auch nicht.

Ich denke wirklich, dass man das mit einem Zigarettenraucher vergleichen kann - so viel Unterschied wird es im Qualm nicht geben.

Wenn sie aber wenigstens in einem anderen Raum standen und die Tür geschlossen war, sind die Chancen gut, dass da wenig Rauch hinkam.

Ich würde jetzt mal nicht mit hustenden und bald qualvoll sterbenden Ratten rechnen... Zumal doch geringere Mengen dieser Droge gesundheitlich nützlich sein sollen.  ;)  

Grüßlein!

• Hallo,

eine ehemalige Freundin von mir hat in ihrer Wohnung und in dem Zimmer wo ihre Ratten standen sehr stark geraucht. Fuer mich war es nicht moeglich in der Wohnung zu sein, es hat mir zu sehr gestunken und es war wirklich nebelig dort.

Ihre Ratten haben sich aber voellig normal verhalten und entwickelt und sind sogar extrem alt geworden.

Denke viel mehr kann man in einer Wohnung nicht rauchen.

Ob da Auffaelligkeiten sind, wirst du, denke ich, dann sehen. Und selbst wenn, was dann? ich denke du wuerdest sie trotzdem nehmen und wenn sie dann nicht alt werden, so hatten sie wenigstens ein schoenes Ende.

LG

Lakes

• Huhu Lakes,

natürlich werde ich sie auch krank nehmen ich wollte nur schon mal vorweg fragen ,weil ich mich sonst selber bekloppt mache.

Aber wie schon gesagt wurde ich werde es ja dann sehen .Danke für eure Meinungen :)

LG

Mita

• Hi

Ich kenne jemanden, der auch regelmäßig in der Nähe von Ratten gekifft hat und einmal hat die Ratte auch 1 Gramm Gras gefressen beim Freilauf - mal abgesehen davon, dass das absolut verantwortungslos ist den Tieren gegenüber haben es alle Ratten ohne sichtbare Schäden überstanden,

VG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!