Hallo.
Grade aus langeweile entstanden
Ist glaube ich etwas klein, ich hab's aber auch noch in groesser.
*Foto leider nicht mehr beim Bilderhoster verfügbar*
LG.
Hallo.
Grade aus langeweile entstanden
Ist glaube ich etwas klein, ich hab's aber auch noch in groesser.
LG.
Zoolaedenkäufe?
Das Wort gibt's nicht
Oh verdammt
Werd's nachher mal aendern ._.
So, jetzt aber
Emiko pictureupload hat meine ganzen Bilder ohne Vorwarnung gelöscht... Ich könnte heulen...
Habe mir erstmal nen neuen Bilderhoster gesucht...
Wieee?? Alle??? Das ist ja krass!
Huhu,
*räusper* ... muß doch glatt nochmal auf die Perlenrattis zurück kommen .... das black berkshire Ratzerl unten rechts hat inzwischen bei mir ein zu Hause gefunden
Die sind ja sowas von süß *noch das verzückte Gequietsche vom letzten Stammi im Ohr hab* !
LG
Huhuu,
habe mir gestern ein neues Fotologo gebastelt. In gewisser Art und Weise isses ja Fanart:
LG, wulpix
Unglaublich, da fragt man sich doch immer wieder, wie das bloß gemütlich sein kann
Hmm ja sowas kann nicht gemütlich sein..Das sieht so aus als würden die sich gleich sonst was brechen..Mein Homer macht das auch immer
Hallo,
bei uns ist das anders: da sind die Ratten SELBER die Künstler Hier nun das Werk "Bison" von Theo ... echte Aktionskunst über drei Tage hinweg erstellt:
Was für ein schöner Thread!!!
Da fragt man sich doch: "was hat sich der Künstler dabei gedacht?"
Das ist doch ganz klar, da sie ja nun nicht raus dürfen.... ist das eine ganz eigene Wolke... ... oder vielleicht doch ein Stier...????
Hallo,
also was sich der Künstler dabei gedacht hat, kann ich dir ziemlich sicher und genau sagen: "Oh, die Große guckt grad nicht. Da kann ich ja endlich mal wieder kreativ werden und die Tapete zerfetzen."
Ich würde sagen: es ist ein Bison oder Stier - ziemlich eindeutig. Aber WARUM Theo gerade dieses Bild genagt hat??? Was wollte er mir damit sagen??? Er hätte ja auch eine Ratte, einen Drop oder sonstwas nagen können. Hat sich Zeus nicht mal in einen Stier verwandelt? Der göttliche Theo???
ZU geil! Mein absoluter Favorit! Letztens war ich im Kino und hab mich schier scheckig gelacht, als der MGM-Löwe kam. Die Leute um mich herum fanden es nicht sooo prickelnd
Steffi
Hallo,
mein absoluter Favorit ist die Flugratte.
Emiko: die würde ich sooo gerne für meine Weihnachtspost verwenden ... darf ich?
Tu was du nicht lassen kannst.
niemand findet meine Omi süß
Doooooch! Ich finde deine Omi zuckersüß
Jetzt bin ich aber beruhigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!