oh da bin ich ja froh, dass ihr auch so ein tolles Hobby habt.
Dann gesell ich mich ienmal dazu und bewerf euch mit meinen Vorschlägen für ein Logo...
*Fotos leider nicht mehr beim Bilderhoster verfügbar*
(Alle Zeichnungen: © BlackAngel )
oh da bin ich ja froh, dass ihr auch so ein tolles Hobby habt.
Dann gesell ich mich ienmal dazu und bewerf euch mit meinen Vorschlägen für ein Logo...
*Fotos leider nicht mehr beim Bilderhoster verfügbar*
(Alle Zeichnungen: © BlackAngel )
Hallo,
finde deine Zeichnungen sehr schön.
Liebe Grüße,
Bea.
...Dito...
Kompliment!!!
Huhu Angel,
ich mag Deine Bilder sowieso sehr gerne, aber das weißt Du ja schon
LG Claudi
Hey,
wow die sind echt toll
LG Yannda
Danke! *schäm*
ihr macht mich ganz verlegen!
So heute ist wieder eines fertig geworden.
Mein Aramis hatte sich mal an einem Rinderhautknochen von unserem Hund versucht...er war total verbissen das Ding klein zu bekommen...aber den Knochen hab ich nun durch eine Erdbeere ersetzt:
*Foto leider nicht mehr beim Bilderhoster verfügbar*
und wieder eines fotografiert, bevor es den Besitzer wechselt.
( © BlackAngel )
Albinomäuse im Brotlaib
Das geht die Tage noch an meine Freundin, eine Farbmaushalterin mit Leib und Seele!
Hi
Ich hätte die Mäuse auch noch ausgemalt, so sieht das Bild noch nicht fertig aus. Aber die Brotrinde sieht toll aus!
Huhu!
Nunja, Albinomäuse sind leider weiß... Das wäre nicht gut, die anzumalen.
Ich finds toll! Ok, mit farbigen Mäusen wärs wirklich hübscher gewesen, aber wenn es nun mal Binos sein sollten... Hast du das frei Hand gezeichnet, oder hattest du eine Vorlage?
Ich zeichne auch, mit Kohle, aber ich brauche eine Vorlage dazu. Egal, wie groß die Vorlage ist, ob Riesenposter oder Passbild, ich kann es auf fast jede beliebige Größe zeichnen - aber eben nur nach Vorlage.
Grüßlein!
Hallo!
Ich finde das Bild auch ganz toll
Aber ich denke auch dass es mit Schattierung der Ratten bzw. wenn man sehen könnte dass sie ein Fell haben noch besser aussehen würde.
LG,
@ Murphy:
Ich brauch leider auch Vorlagen *g*
So Freischn...ze kommen für meinen Geschmack zu viele Fehler mit rein.
Am liebsten bastel ich von mehreren Fotos oder Naturerscheinungen. viele Quellen geben viele Möglichkeiten für ein Endprodukt. Immer sieht man bei einer Sache wieder Neue Perspektiven oder Kleinigkeiten.
Letztens hab ich in dem Blätterwerk von der Baumgruppe hinter unserem Haus ein kleines Hündchen mit einem traurigen Gesichtsausdruck heraus gesehen. Das musste ich einfach versuchen. ging sogar einigermaßen. War verwundert
Ich sag mir immer: solang man erkennt, was es sein soll, ist es schonmal klasse
Das Nudelballet mal anders!
Huhuu,
hier 2 GIF's...
Mausl zwinkert
...da staunt die Merrill...
Huhu!
Merill ist ja süß, sie sieht aus wie Roxy! Die hat auch solche Glubschaugen!
Ich wünschte, ich hätte auch so ein Programm...
Grüßlein!
..Kannst du auch...
Ich habe zwar die teuere Variante (Photoshop), aber mit ein bischen reinfriemelei kriegt man das auch hin. Entweder mit Gimp oder Paint.NET in Kombination mit AniMake.
Ich persönlich habe vor Photoshop mit Paint.NET (immer wieder empfehlenswert!!! Ich halte sehr viel von diesem Programm...) angefangen. Finde das sehr einfach und du kannst auch mit Ebenen arbeiten. Gimp ist mir zu kompliziert aufgebaut...
Ich hab nie kapiert, wie man diese animierten Sachen macht. erklär mal ein wenig. muss man zig verschiedene Bilder malen die der dann zu einem zusammenfügt, wenn man den als *.gif abspeichert oder wie?
P.S. hab auch Photoshop. drum frag ich
...das geht eigentlich ganz einfach...
Du nimmst dir z.B. ein Foto, machst eine Kopie, veränderst die,machst davon evtl. eine Kopie veränderst die etc...
Wenn du also mindestens 2 verschiedene Bilder hast (ob nun völlig verschieden Bilder, die du in einer Schleife wiedergeben willst, oder nur ein Foto verändern willst, ist Wurscht).
Dann gehst du auf Fenster, blendest die Animationen ein. Bei dem Dialog, der angezeigt wird, gehst du (falls es nicht oben in der Karteikarte angezeigt wird) auf Animation (Zeitleiste).
Da hast du die Auflistung deiner verschiedenen Ebenen. Wenn du rechts von dem grauen Kasten (wo z.B. Ebene 0 steht) mit dem Mauszeiger an den roten Strich gehst, zeigt sich ein Doppelpfeil "<->" (so ähnlich). Du kannst nun eine Zeit für deine Frames bestimmen, in dem du den Mauszeiger gedrückt hälst und das ganze nach rechts ziehst (hellblaue Leiste). Das selbemit der Ebene darüber und darüber etc.
Falls du das ganze noch Feintunen willst, klicke nun in diesem Dialog unten ganz rechts auf so ein komisches Filmstreifensymbol ("in Frame-Animation konvertieren").
Nun kannst du das ganze abspielen lassen und bei Bedarf neue Zeiten für die Frames eingeben... Danach den Animationsdialog offen lassen und auf "Datei -> für Web & Gerät speichern" klicken, im sich öffnenden Dialog dann als GIF speichern...
Huhuu,
hier meine (nicht ernst oder böse gemeinte) Kiwiratte...
Ausgangsbild by LadyMystique/LadyM
Huhu!
Huch, das sieht erschreckend echt aus! Aber gut gelungen!
Hoffentlich versucht jetzt nicht irgendjemand, in seiner Ratte nachzugucken, ob sie auch aus Kiwi besteht...
Ich hab da ja noch ein Bildchen von Finchen... Da ist aber nichts manipuliert, wir haben ihr nur einfach so ein Glöckchen von einem Lindt-Hasen umgelegt. Ein Foto konnten wir schießen, dann wollte Finchen nicht mehr. So ein Halsband ist ja auch doof... wir haben sie natürlich ganz schnell wieder befreit!
Gilt das auch als Ratten-Art?
Grüßlein!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!