Huhu,
Ich hab ihm gesagt, Zunge auf Eis verträgt sich nicht, aber er wollte nicht hören
Viele Grüße
Steffi
Huhu,
Ich hab ihm gesagt, Zunge auf Eis verträgt sich nicht, aber er wollte nicht hören
Viele Grüße
Steffi
Huhu Steffi,
sehr süß! Du hast wirklich Talent für sowas!
Das obere finde ich aber schon ein wenig gruselig...
Steffi
Hey,
Super Bilder!
Wollt mal fragen wie ich meine bilder hier rein setzen kann?
Huhu,
mein erster Versuch ein Bild zu bearbeiten:
Leider sieht man den Rand noch ein wenig. Aber ich hatte jetzt keine Lust mehr, das noch weiter zu bearbeiten...
Und meine Lucy (†) auf meinem Motorrad (2. Bearbeitungsversuch):
Hier hab ich an den Rändern auch nix mehr gemacht...
Danke noch mal an alle, die mir für die ersten Schritte mit Rat zur Seite gestanden haben.
Nu hab ich hier auch endlich mal was einstellen können.
Liebe Grüße,
Steffi
hui. das zweite ist echt klasse.
da sind auch keine störenden ränder.
btw. darf ich mal an deiner weihnachtsratz versuchen, die kanten weg zu machen?
die datei hab ich ja.
Huhu.
Zitatbtw. darf ich mal an deiner weihnachtsratz versuchen, die kanten weg zu machen?
die datei hab ich ja.
Klar gern. Das Problem dabei war aber, dass ich da n "Schatten nach Innen" angewendet hab, um den Übergang besser hinzubekommen zum Schnee (Hintergrund). Und ich Doofie hab dann gespeichert und dann waren in der Bearbeitungsdatei die Schritte mit dem Schatten nicht mehr Rückgängig zu machen. Eigentlich müsste man sich also die Arbeit machen und das Bild neu machen.
Aber du kannst es gern versuchen.
Grüße,
Steffi
Tada! Ich habe noch ein Paar Schatten eingefügt und die Farben der W-Ratz an das Licht angepasst. *Fotos leider nicht mehr beim Bilderhoster verfügbar* Ich hoffe, es ist zu deiner Zufriedenheit.
Suupii
Grüße,
Steffi
Super!
LG
Lea
Hehe, die Biker-Ratz ist ja klasse
Huhuu,
hab ein bissl rumgebastelt...
Meine kleine Schlafwandlerin...
*Foto leider nicht mehr beim Bilderhoster verfügbar*
Echt tolle Bilder sind hier!
Ich hätte da bislang nur das von meiner Murphy:
Hallo,
voll gut wulpix
Steffi
Hi, das habe ich mal gemalt...ich glaube 98 oder 99. Daß ich das jetzt so auf Anhieb gefunden hab *staun*
Huhu,
ich hab mal was nettes gebastelt mit meinem neuen Bildbearbeitungsprogramm
Huhu,
hab wieder mal gebastelt
huhu,
ich auch mal
Na, dann muss das hier auch rein! Das war mein Geschenk an meinen Wichtel Satina:
Huhu,
ein super tolles Geschenk...und Lestard ist richtig gut getroffen, Danke nochmal
LG Satina
Halli hallo Leute
Ich hab beschlossen auch mal Ratten zu zeichnen
Das hier sind meine ersten beiden Versuche!
Ich bin beim zeichnen von "kompletten" Dingen nicht so gut (war ich schon in meinem Kunst-LK nicht) und werde mich deswegen vermutlich wieder auf Detailzeichnungen konzentrieren.
Wie man sieht ist der einzelne Kopf ja viel besser geworden, als der Körper
*Fotos leider nicht mehr beim Bilderhoster verfügbar*
Beide Zeichnungen sind übrigens aus einem Rattenbuch abgezeichnet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!