Ratten-Fan-Art-Thread

  • Huhu Steffi,


    sehr süß! Du hast wirklich Talent für sowas!

    Das obere finde ich aber schon ein wenig gruselig... ;)


    Steffi

    Steffi

    Peaches * Muffin * Cookie * Yoshi * Suri * Mia * Jason * Finn * Lilly * Paul * Sammy * Summer * Bella * Opa Eisbär * Amy * Balou * Oscar * Maxi * Ziva * Emma * Grazia * Ben * Emil * Charlie

  • Huhu,


    mein erster Versuch ein Bild zu bearbeiten:

    DSCF2812_bearbeitet-5.jpg

    Leider sieht man den Rand noch ein wenig. Aber ich hatte jetzt keine Lust mehr, das noch weiter zu bearbeiten... :pein:


    Und meine Lucy () auf meinem Motorrad (2. Bearbeitungsversuch):

    RattiMotorrad_bearbeitet-1.jpg

    Hier hab ich an den Rändern auch nix mehr gemacht... :pein:


    Danke noch mal an alle, die mir für die ersten Schritte mit Rat zur Seite gestanden haben. :daumen:


    Nu hab ich hier auch endlich mal was einstellen können. :D


    Liebe Grüße,

    Steffi

    "Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen." (Leonardo da Vinci)

  • hui. das zweite ist echt klasse.

    da sind auch keine störenden ränder.

    btw. darf ich mal an deiner weihnachtsratz versuchen, die kanten weg zu machen?

    die datei hab ich ja. :bähh:

    'Gut' und 'Böse' sind nur Definitionen der Menschen um sich in ihrem Handeln bestätigt zu fühlen.

  • Huhu.


    Zitat

    btw. darf ich mal an deiner weihnachtsratz versuchen, die kanten weg zu machen?

    die datei hab ich ja. :bähh:


    Klar gern. Das Problem dabei war aber, dass ich da n "Schatten nach Innen" angewendet hab, um den Übergang besser hinzubekommen zum Schnee (Hintergrund). Und ich Doofie hab dann gespeichert und dann waren in der Bearbeitungsdatei die Schritte mit dem Schatten nicht mehr Rückgängig zu machen. Eigentlich müsste man sich also die Arbeit machen und das Bild neu machen.

    Aber du kannst es gern versuchen. ^^


    Grüße,

    Steffi

    "Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen." (Leonardo da Vinci)

  • Tada! Ich habe noch ein Paar Schatten eingefügt und die Farben der W-Ratz an das Licht angepasst. *Fotos leider nicht mehr beim Bilderhoster verfügbar* Ich hoffe, es ist zu deiner Zufriedenheit.

    'Gut' und 'Böse' sind nur Definitionen der Menschen um sich in ihrem Handeln bestätigt zu fühlen.

  • Hallo,


    voll gut wulpix :daumen:


    Steffi

    Steffi

    Peaches * Muffin * Cookie * Yoshi * Suri * Mia * Jason * Finn * Lilly * Paul * Sammy * Summer * Bella * Opa Eisbär * Amy * Balou * Oscar * Maxi * Ziva * Emma * Grazia * Ben * Emil * Charlie

  • Huhu,


    ich hab mal was nettes gebastelt mit meinem neuen Bildbearbeitungsprogramm :D

    Dateien

    Liebe Grüße von Ale, die Kuschelopis Ruffy und Coon und die 3 Huskys Gimli, Gordo und Bilbo :liebe: . Auch Ladies Pauline- Amelie und Diva und die drei Schneebälle Marie, Louise und Elise :liebe:

    Den Mäuse Damen Tinchen,Lassie,Blanca,Sweet,Rupert, Angus und Muggel.

    den Hundekindern Cooper und Luna. :)

    Für immer im Herzen meine vielen Schätze die im Tierhimmel leben. <3

    :liebe: Ganz besonders mein Seelenbub Beetle, meine Seelenhündin Nikita und mein Herzensbub Gus. :ratan: :buflys:

  • Huhu,


    hab wieder mal gebastelt ;)

    Dateien

    Liebe Grüße von Ale, die Kuschelopis Ruffy und Coon und die 3 Huskys Gimli, Gordo und Bilbo :liebe: . Auch Ladies Pauline- Amelie und Diva und die drei Schneebälle Marie, Louise und Elise :liebe:

    Den Mäuse Damen Tinchen,Lassie,Blanca,Sweet,Rupert, Angus und Muggel.

    den Hundekindern Cooper und Luna. :)

    Für immer im Herzen meine vielen Schätze die im Tierhimmel leben. <3

    :liebe: Ganz besonders mein Seelenbub Beetle, meine Seelenhündin Nikita und mein Herzensbub Gus. :ratan: :buflys:

  • Huhu,


    ein super tolles Geschenk...und Lestard ist richtig gut getroffen, Danke nochmal :bussi:


    LG Satina

    Es Grüßen Lynn, Duffy und die beiden Schnecken

    Hinter der RBB: Lestard, Liz, Alexia, Artax, Avi, Cookie, Vinny, Paulinchen

  • Halli hallo Leute :)

    Ich hab beschlossen auch mal Ratten zu zeichnen ^^

    Das hier sind meine ersten beiden Versuche!

    Ich bin beim zeichnen von "kompletten" Dingen nicht so gut (war ich schon in meinem Kunst-LK nicht) und werde mich deswegen vermutlich wieder auf Detailzeichnungen konzentrieren.

    Wie man sieht ist der einzelne Kopf ja viel besser geworden, als der Körper ^^


    *Fotos leider nicht mehr beim Bilderhoster verfügbar*


    Beide Zeichnungen sind übrigens aus einem Rattenbuch abgezeichnet :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!