Ratten-Fan-Art-Thread

  • Hallöchen!


    Nein, da es ein Ratten-Fan-Art-Thread ist und kein Rattenbilder Thread. :) Es geht darum, Bilder von Kunst über Ratten zu zeigen und keine Ratten. ;) :)


    Finde das Kiwi-Rattenbild super. :) :daumen: :)


    Grüßchen :bufly:

    Es grüßen auch meine Rattenkinder Sally, Yuki, Tricky & Clue und Taubsi und aus dem Rattenhimmel Nea, Kia, Anniina, Itchy, Irmelii, Milla, Pauliinchen, Maggie, Finn, Miina, Mikka, Luzi, Emma, Feli(ne),Tara, Miley, Albert, Nala, Schwarzi, Lulu und Sammy

  • Huhu! :winki:


    Mir ist ja eingefallen, dass ich mal Satina´s Ratten gezeichnet hatte...

    Das war ein Teil meines Wichtelgeschenks an sie:


    *Foto leider nicht mehr beim Bilderhoster verfügbar*


    Grüßlein!

    Wir könnten auch Briefmarken sammeln, aber die freuen sich nicht so, wenn wir Abends nach Hause kommen!

  • Huhuu,


    das Bild habe ich zwar schon vor ner ziemlichen Weile gebastelt, aber hier habe ich es noch nicht vorgestellt...


    Meine Mauerratte...


    Ratte_Mauer.png


    Habe da ca. 5 Stunden dran gesessen, um die Barthaare halbwegs gescheit frei zu stellen...

  • Ach ich finds niedlich ;) .

    Liebe Grüße von Ale, die Kuschelopis Ruffy und Coon und die 3 Huskys Gimli, Gordo und Bilbo :liebe: . Auch Ladies Pauline- Amelie und Diva und die drei Schneebälle Marie, Louise und Elise :liebe:

    Den Mäuse Damen Tinchen,Lassie,Blanca,Sweet,Rupert, Angus und Muggel.

    den Hundekindern Cooper und Luna. :)

    Für immer im Herzen meine vielen Schätze die im Tierhimmel leben. <3

    :liebe: Ganz besonders mein Seelenbub Beetle, meine Seelenhündin Nikita und mein Herzensbub Gus. :ratan: :buflys:

  • Cool ich wusste noch gar nicht das es den Thread gibt.

    Mir ist grade eingefallen das ich auch so ein paar Bilder habe:

    Vieleicht bastel ich jetzt noch mal an ein paar anderen :D


    sry für die schlechte quali


    *Fotos leider nicht mehr beim Bilderhoster verfügbar*

    Viele Grüße von Lily , Berry und Lulu (Rechtschreibvehler sint Spezzialeveckte meinar tastaturr) :D

  • Huhuu,


    ich habe mich mal an ein paar Charakterbildern probiert...


    *Foto leider nicht mehr beim Bilderhoster verfügbar*


    5174473813_b4760d2006_z.jpg


    Letzteres sollte ein Dumbo sein... Die kleinen Flachschädel... Kopfstudie des an meinem vorhandenen Dumbo hat dies bewiesen... ;)

  • Huhu Wulpix,



    die Zeichnungen sind echt süß geworden. Der Dumbo ist dir echt gelungen ;) .

    Liebe Grüße von Ale, die Kuschelopis Ruffy und Coon und die 3 Huskys Gimli, Gordo und Bilbo :liebe: . Auch Ladies Pauline- Amelie und Diva und die drei Schneebälle Marie, Louise und Elise :liebe:

    Den Mäuse Damen Tinchen,Lassie,Blanca,Sweet,Rupert, Angus und Muggel.

    den Hundekindern Cooper und Luna. :)

    Für immer im Herzen meine vielen Schätze die im Tierhimmel leben. <3

    :liebe: Ganz besonders mein Seelenbub Beetle, meine Seelenhündin Nikita und mein Herzensbub Gus. :ratan: :buflys:

  • Hi!

    Hier ist zwar schon etwas länger nichts mehr gepostet worden, aber ich geb meinen *Senf* jetzt einfach auch mal dazu :pein:


    hope u like it :)


    *Foto leider nicht mehr beim Bilderhoster verfügbar*

    liebe Grüße!

    Conny und die Rattenbande: Puck, Otis, Leonardo und das Schaf!

  • Hallo Nyx,


    wow, die sieht ja toll aus :daumen:


    Wie wurde das Bild gezeichnet? Also mit was?


    Steffi

    Steffi

    Peaches * Muffin * Cookie * Yoshi * Suri * Mia * Jason * Finn * Lilly * Paul * Sammy * Summer * Bella * Opa Eisbär * Amy * Balou * Oscar * Maxi * Ziva * Emma * Grazia * Ben * Emil * Charlie

  • Huhu! :winki:


    Wow, da bleibt mir ja echt die Spucke weg!

    Sieht echt sehr super aus! Man hat ein wenig das Gefühl, als müssten sich jeden Moment die Barthaare bewegen... :)


    Sehr schön geworden! :daumen:

    Aber die Art, wie und mit was das gezeichnet wurde, interessiert mich auch!


    Grüßlein!

    Wir könnten auch Briefmarken sammeln, aber die freuen sich nicht so, wenn wir Abends nach Hause kommen!

  • Hallöchen!


    Finde das neueste Bild ebenfalls schön geworden. :) :daumen: :)


    Grüßchen :bufly:

    Es grüßen auch meine Rattenkinder Sally, Yuki, Tricky & Clue und Taubsi und aus dem Rattenhimmel Nea, Kia, Anniina, Itchy, Irmelii, Milla, Pauliinchen, Maggie, Finn, Miina, Mikka, Luzi, Emma, Feli(ne),Tara, Miley, Albert, Nala, Schwarzi, Lulu und Sammy

  • Ich bin gestern durch meinen Bilder-Fundus gewuselt und hab da ein paar ganz süße gefunden, da musste ichetwas mit machen. Schaut es euch mal an:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Huhu! :winki:


    Ach, wie süß!

    Vor allem das letzte Bild ist wunderschön! :liebe:

    Und die Musik dabei! Total niedlich!



    Grüßlein!

    Wir könnten auch Briefmarken sammeln, aber die freuen sich nicht so, wenn wir Abends nach Hause kommen!

  • Danke schön!

    Das letzte Bild ist auch mein absolutes Lieblingsbild. Ist ganz lustig gewesen, wir sind von der Kirmes heimgekommenund es hat aus Eimern gegossen. Also schnell abgetrocknet, Handtuch um die Haare und zum aufwärmen Rätzchen raus und aufs Sofa kuscheln... Das war schön...fand auch Aeryn...nur schade, dass sie so früh gehen musste...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!