Binchen?

  • Hey,

    ein Binchen ist ein Albino. Meistens Weiblich,

    Gibt auch Rattenhalter die ihre Albinoböcke Binchen nennen, aber das eher selten ^^


    Liebe Grüße


    EDIT: Du warst schneller *hmpf*

    Mit freundlichen Grüßen aus Neuwied von Vero und ihren 4 Fellnasen Snowi, Pirat, Trevor und Namenslos Nr. 1 :lora:

  • Hallo,


    bei mir sind alle Albinos Binchen. :)


    Die Jungs sind dann halt oft auch Binchen-Böckchen.

    Aber man kann so schön reimen damit: Binchen-Schlawnichen zum Beispiel. :D


    - bekennender Binchen-Fan (merkt man gaaaar nicht, ne? ;) :D ) und grad durften wieder 2 ganz allerliebste Binchen-Böckchen hier einziehen :liebe:

  • Hallo,


    ja für mich ist Binchen auch einfach die Verniedlichung von Albino (Geschlecht egal).

    Steffi

    Steffi

    Peaches * Muffin * Cookie * Yoshi * Suri * Mia * Jason * Finn * Lilly * Paul * Sammy * Summer * Bella * Opa Eisbär * Amy * Balou * Oscar * Maxi * Ziva * Emma * Grazia * Ben * Emil * Charlie

  • Zitat

    Hallo,


    ja für mich ist Binchen auch einfach die Verniedlichung von Albino (Geschlecht egal).

    Steffi


    für mich auch ^^

    Nach über 7 Jahren habe ich mich aus Foren etc zurückgezogen - das hat mit dem Ratteneck überhaupt nichts zu tun

    Ich lebe noch - und ich halte auch noch Ratten *smile*

  • Huhu,


    meine Albino-Dame heisst sogar Bienchen Maja ^^

    Mein Freund findet den Zusammenhang absolut absurd - ich find das sooo süss ;)

    Und die Tierärztin hat damals auch gefragt, ob es zuhause einen Willi gibt :D Aber wer mit einer Karla Kolumna da auftaucht, braucht sich über sowas nicht wundern :pein:

    Liebe Grüsse von Niniel und ihren Langschwanzflauschnasen jenseits der Regenbogenbrücke
    «Der größte Feind des Heimtiers ist der unwissende Besitzer.» Silvia Blahak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!