Hallo ihr lieben,
ich melde mich mal wieder mit einem Problemchen an euch...
Wir sind vor kurzem umgezogen in eine "eigene" Wohnung - naja gehört den eltern meines Freundes, aber wir haben alles selbst renoviert und so. JEdenfalls steht der rattenkäfig nun im Büro. Das Problem ist nun, dass wir dort Holzboden haben und unsere 5 Jungs die OBERHEFTIGEN Dreckspatzen sind - sprich - 30 Minuten Freilauf --> Der komplette Boden ist vollgepinkelt und voller köttel...Problem ist auch, dass wir V-Fugen haben und da das ganze hineinfällt/sickert...
Mein Freund dreht bald am Rad und meinte schon, er möchte am liebsten, dass sie garkeinen Freilauf mehr haben, weil er im Homeoffice arbeitet und das nicht erträgt dass sein Büro so assi ist - musste eh schon überzeugungsarbeit leisten, um den Kägfig da rein zu stellen...
Nun meine Frage an euch - was macht ihr denn, um eure Böden zu schützen? Hatte schon an eine Decke gedacht - aber die kann ich ja jedesmal wegwerfen...-waschen in der Maschine mag ich sie nicht, weil ichs unhygenisch finde...
Zeitung ist auch krass, weil ich garnicht so viel Zeitung hätte, jeden Tag unser Büro auszulegen...
..
Vor allem ist es im Moment echt etwas schwierig weil mein Freund - wie gesagt - nicht will, dass weiter Freilauf stattfindet (Er sagt, wenn dann nur im Garten - das geht natürlich nicht - mein Freund ist KEIN Rattenexperte;) )- ich machs halt jetzt immer, wenn er in der Arbeit ist und putze danach 2 Stunden - aber so kanns ja wohl nicht weiter gehen
Verzweifelte Grüße
Sara