verschiedene Sputnikfarben

• Hallo,

erstmal Sorry für den Titel aber mir ist nix passenders eingefallen und falls das hier das falsche Unterfoum ist, einfach verschieben wusste nicht wohin.

Vor einiger Zeit gab es ja bei Zooplus den Sputnik in der Sommeredition in grün / blau. In der Hoffnung die Sputniks invertiert zu bekommen habe ich 2 bestellt. Leider kam 2 mal der selbe Eigentlich haben die Jungs schon genug Sputniks aber ich glaube einige hier werden mich verstehen, dass man einfach alle Farben braucht Deshalb wollte ich demnächst noch einige Sputniks bei Fretten bestellen. Nun meine Frage: Ist das Blau was man bei Fretten bestellen kann, das gleiche Blau, was es bei der Sommeredition gab oder unterscheiden die sich. Hat jemand zufällig beide und könnte das für mich mal vergleichen? Das wäre sher nett

Nun noch was ganz anderes: Früher war der Standart-Sputnik ja gelb / grün. Leider war das vor meiner Rattenhalterzeit. Natrülcih brauch ich auch noch die beiden Farben in meiner Sammlung Hat jemand zufällig noch zwei Sputniks in invertierten Farben (also so, das man auch einen ganz grünen und einen ganz gelben Sputnik machen kann) rumliegen und würde sie mir verlaufen / tauschen ? Als Gegenleistung könnte ich einen grün blauen Sommeredition-Sputnik (neu) anbieten. Hätte hier auch noch schwarz graue Sputniks rumliegen (die haben allerdings Nagespuren) Sonst wäreich auch bereit ein bisschen was zu bezahlen. Leichte Nagespuren finde ich nicht so schlimm, allerdings sollte der Sputnik schon noch voll funktionstüchtig sein. Es sollte also kein Füsschen oder so fehlen oder drohen abzubrechen.

LG Meta

• Huhu,

ich habe die invertierten gelb grünen Sputniks Habe auch im Moment einen gelben und einen grünen draus gemacht. Es sind tatsächlich minimal Nagespuren am "Ausguck", aber nix schlimmes. Habe einen der beiden grade in Benutzung, aber wenn es dir wirklich wichtig ist die zu haben lässt sich das sicher einrichten.

LG

• Huhu,

bei den Gelben gibt es allerdings auch farbliche Unterschiede.

Die ganz alten Sputniks haben ein dunkleres Geld, die neueren sind etwas quietschgelber - das merkt man dann beim Zusammensetzen dann sehr deutlich ^^

Ich hab hier nämlich beide Gelbtöne ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!