Hallo ihr Lieben..
So, einmal Bilderrätsel ist angesagt.. naja nicht wirklich..ihr werdet wissen was sie sind..
Hoffe ich jedenfalls
Auf geht's .. wer kann mir sagen wer welche Zeichnung/Farbe/Shade hat?
Hallo ihr Lieben..
So, einmal Bilderrätsel ist angesagt.. naja nicht wirklich..ihr werdet wissen was sie sind..
Hoffe ich jedenfalls
Auf geht's .. wer kann mir sagen wer welche Zeichnung/Farbe/Shade hat?
Ratten?
Was soll das Ganze?
ZitatRatten?
Was soll das Ganze?
Ach echt? -.-
Ich will wissen was sie für eine Zeichnung haben..
ZitatAch echt? -.-
Ich will wissen was sie für eine Zeichnung haben..
Könnte man auch dazu sagen
ZitatKönnte man auch dazu sagen
Schuldige, ich dachte das wäre verständlich.
Hallo,
ich würde sagen:
Chili - black berkshire
Gina - weiß mit schwarzem Fleck?
Helga - blue (?) self? Dumbo
Mäuschen - Siam
Max - evtl. agouti hooded
Miley - kann man nicht gut erkennen, evtl. auch blue self Dumbo
Ich bin da aber kein wirklicher Experte...
LMGTFY - Let Me Google That For You
Googeln und vergleichen? Ich hätte es zumindest so gemacht..
Hallo,
Smallsteps, einfach Google zu verlinken finde ich jetzt auch eher sinnlos. Dann könnte man eigentlich so ziemlich jede Frage hier im Forum stattdessen lieber googlen
Man könnte natürlich hier im Forum suchen, das wäre eine Idee.
Claudi hat in den FAQs mal etwas zusammengetragen:
Grüße
Steffi
Huhu,
Nr. 1 ist ein Black Berkshire, der ist einfach
Nr. 2 und 3 sollte man auch mal von der anderen Seite sehen .. wie alt ist die denn ?
Nr. 4 bis 6 - tja, Zeichnung sieht man nicht wirklich, die Pfoten sind allerdings weiss, also ne Berkshire. Farblich vllt ne English Blue Agouti *grübel*
Nr. 7 und 8 ist eine schöne Black Eyed Seal Point Himalayan Dame, die Pfoten sind hell, also keine Self
Bei den letzten Beiden ist das Fell schlecht und die Farben schwer zu erkennen, zT auch aufgrund der Bildqualität. Ob der letzte Blau oder Schwarz ist, erkennt man durch die Überbelichtung nicht.
Nr. 9 und 10 ist auf jeden Fall ein Variegated, Nur 11 und 12 ein Berkshire, der hat zwar dunkle Hinterpfoten, aber vorn ist weiss.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!