Huhu ihr Lieben,
ich hab eine Frage an euch reicht es in einem Notfallkäfig aus, ein Sputnik, eine Kuschelhöhle und eine Pappröhre zu haben?
Natürlich sind noch Ebenen drin sofern dies möglich ist.
Zur Vorgeschichte: (Vorsicht ganz viel zu lesen, nichts für lese faule )
Vor ~ 1 Stunde klingelte es an unserer Tür, ich dachte mir nichts dabei (war gerade am Füttern der Ratten) als meine Mutter nach mir rief.
Ich lief die Treppe herrunter und sah meine Cousine die einen Pappkarton in der Hand hielt.
Ich konnte kaum Hallo sagen, fragte sie mich ob ich noch Ratten habe, ich natürlich JA, warum?.
Sie dann so: Ja ich hab da was. Und streckte mir den Karton entgegen.
Ich öffnete diesen und im gleichen Augenblick als ich anfangen wollte zu reden fragte sie ob ich sie Übernehmen kann, da ihr Vater da etwas dagegen hat.
Ich fragte sie woher sie die Ratten hat.
Sie meinte Von einer Freundin und diese hat sie aus einer Zoo-Handlung, ich war empört. Nun gut ich konnte nun nichts dagegen tun, es ist schon passiert.
Ich fragte ob sie weiß ob die Nasen was hätten o.ä. nichts dergleichen sie (also die Freundin meiner Cousine) war vor paar Tagen beim TA. Dazu fragte ich ob sie was für die kleinen haben möchte/n, darauf ein Nein, hauptsache es geht ihnen gut.
Ich lief nach oben setzte die Nasen samt Karton schnell auf den Schrank und flitzte zur Bühne und holte meinen Notfallkäfig herrunter, richtete ihn ein und setzte die 2 mal rein.
Nun meine Frage (siehe Oben).
Da wir noch nicht wissen was wir mit den Fellchen machen, meine Mutter und ich haben uns darauf geeinigt, dass wir die Tage sofern mein Vater wieder da ist, darüber nochmals reden werden wie wir Verfahren werden. Also ob sie bei uns bleiben oder wir sie Vermitteln ABER ich konnte gerade meine Mutter dabei erwischen wie sie vor dem Notfallkäfig stand und versucht hat ein paar Leckerchen zu geben.
Soweit ich beurteilen kann, sind die Nasen ca. 3-6 Monate alt, wohl auf und gut genährt. Sind aber noch scheu.
Danke fürs Lesen
Liebe Grüße
Melli
PS.: Fotos folgen noch!