Brauche Rat, bereits vermittelte Ratte wird zurückgegeben (War:Na toll -.-)

• Heute morgen erreichte mich jüngst die NAchricht, dass die neuen Halter von JAkob, den kleinen Prinzen zurück geben wollen. Er ist dann schon ca. 2 Wochen alleine und aufnehmen will ihn keiner. Habe ja in mehreren Bereichen, versucht ihn zu vermitteln. Weitere Ratten kommen für meinen Freund nicht in Frage.

Was soll ich nun machen?

LG Gisi

• Huhu!

Oh je, das klingt ja sehr komisch :(

Kannst du ihn denn nicht vorübergehend wieder zu dir nehmen und versuchen ihn weiter zu vermitteln? Oder macht dein Freund das dann nicht mit?

Allein wäre er ja sowieso und so wüsstest du dann ja wenigstens was mit ihm ist...

*troest*

Lg,

Jana

• @ Chiflada:

Ich habe ihn ja bereits wieder hier und auch heraus gefunden, warum sie ihn zurück gegeben haben (zumindest glaube ich es zu wissen). Erst vorgestern fiel mir beim kuscheln auf, dass er eine Beule am Rückrad hat und gestern hat er sich mit dem vorderen Körper nach links gedreht, da war es dann deutlich zu sehen. Bei dieser Bewegung kam die Beule richtig raus.

Ich denke jetzt, dass den (neuen) Futterguebern diese BEule auch aufgefallen ist und die sich dachten, dass es ihnen vielleicht zu teuer, oder zu stressig wird. Schließlich muss man ja zum Tierarzt, evtl. kommt eine OP und die OP Nachsorg. Viel Stress, Geld und Zeit und das wollten sie wohl nicht investieren (so vermute ich).

GGLG Gisi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!