Bilder vom Auslauf

• Huhus,

na schön, dann auch mal was von mir

Das ist der 'Hauptspielplatz' :

Die ersten drei Etagen des Regals im Hintergrund angedeuet gehören auch ihnen, ausgestattet mit Häusern, Flaschenkarton und Tonröhre.

Außerdem haben sie das ganze Wohnzimmer zur Verfügung ( in 'unserem' Part steht allerdings kein Spielzeug mehr ), wo sie liebend gerne und unerlaubterweise den Sitzsack belagern

LG

• Hallo Ihr Lieben!!!

Hier kommt mein neuer Auslauf!!! Plus Emiko's Kratzbaum!!

Mit eigenem Swimmingpool!! Tztztz... diese Luxus-Mädels

Das beste ist, ich kann sie jetzt ununterbrochen, auch vom Sofa aus, beobachten. Der Auslauf ist schnell zusammen gezimmert und kostet auch nicht viel.

• Hui,

Klasse Nemesis. Kann auch nicht viel bei meinem Auslauf sagen.

Meinen nasen laufen im Wohnzimmer und zum klettern und Toben haben sie meine Sofas, meine Rattanregale und ihre voli sowie die Fensterbank um aus dem Fenster zu schauen.^^

LG Ale

• Ich habe im Moment noch gar keinen wirklichen Auslauf :( Sie turnen auf meinem SChreibtisch rum oder im Badezimmmer... da schlepp ich natürlich allmögliches Zeug mit hin, aber wäre coll, wenn ich solche Trennwände bei mir im Zimmer aufstellen könnte, sie im Auslauf laufen und dabei selber fernsehen oder so... manchmal dürfen sie auch aufs Bett.

Woher habt ihr solche Trennwände?? Lassen sie sich problemlos auf und abbauen???

Liebe Grüße,

Cuddly

• Sooo.

Wie versprochen kommen nun Bilder von meinem Ratten-/Wohnzimmer:D.

*zu Nemesis rüberschiel*

Auf dem ersten Bild sieht man ein wenig vom kinderkäfig und eine winzige Ecke der Voli.

Der lieblingsplatz der kleinen ist das Regal und dieses zum Rattenkletterbaum umgestaltete Aufbewahrungsnetz(weiß nie wie die Heißen:o)

"]

und auf dem zweiten kann man auf die Voli Blicken ^^

"]

LG Ale

• Guten Morgen

War leider nicht mehr on... mein Dienst war gestern so ansterngend, da bin ich um kurz nach 10 im Bett gewesen (nachdem ich schon fast eine Stunde auf der Couch geschlafen habe ).

Freue mich aber sehr über das Foto! Hast da einen sehr schönen und vor allem großen Auslauf.

Meine freuen sich auch immer über ihre Raschelkiste. Die ist bei mir halt komplett geschlossen, mit nur einem Loch, durch das sie rein können. Dadrin ist dann viel Schredderpapier (und manchmal vergrabe ich da ein oder zwei Leckerchen

Liebe Grüße

• Huhu!

Bei den Ausläufen hier werd ich richtig neidisch... ich hab da gar nicht den Platz für, und mein Freund würde mich wahrscheinlich killen, wenn ich ihm sein Wohnzimmer zu mauer...

Aber meine Rattis dürfen jeden Abend 4-5 Stunden zu uns aufs Sofa, unter die Decke oder über Papas Beine auf den Wohnzimmertisch. Der ist dann natürlich so rattensicher wie möglich. Bloß Murphy ist schon öfter beim Versuch, rüberzuhopsen abgestürzt. Sie fällt aber weich, ist ein dicker Teppich drunter und der Tisch ist ganz niedrig.

Dafür bekommen sie öfter mal ne mit Papier und Leckerlis augestopfte Klopapierrolle mit in den Käfig, oder einen großen Knäuel Zeitungspapier, den sie dann die ganze Nacht rumrascheln. Am nächsten Morgen ist dann alles bei Murphy im Haus, so dass sie kaum noch rauskommt

Werde aber nächstes Jahr wahrscheinlich einen größeren Käfig aus nem alten Regal bauen.

Aber echt tolle Bilder habt ihr hier!

• Hallo zusammen,

heute hab ich ganz spontan meinen Jungs einen auf und abbaubaren Auslauf gebastelt, nur leider fehlt es noch ein wenig an der Einrichtung. Aber sie sind ganz zufrieden bisher.

(ich bin ja schon ein wenig stolz *g*)

was sagt ihr???

Die Platten sind 60*90cm... also 60breit und 90 hoch.

liebe grüße,

Cuddly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!