Bilder vom Auslauf

  • Hallöchen!



    Konnte nun ebenfalls alle Bilder sehen. Sehen gut aus. Sehr professionell.



    Grüßchen

    Es grüßen auch meine Rattenkinder Sally, Yuki, Tricky & Clue und Taubsi und aus dem Rattenhimmel Nea, Kia, Anniina, Itchy, Irmelii, Milla, Pauliinchen, Maggie, Finn, Miina, Mikka, Luzi, Emma, Feli(ne),Tara, Miley, Albert, Nala, Schwarzi, Lulu und Sammy

  • Meensch die Bilder sind einfach sowas von megahypergenial *___*. Ich kann nicht 16tel so gute machen . Ich stell dann auch Bilder rein, vom Anfang bis zum Ende .

    Herzliche Grüße von Jenny und ihren 3 Nasen Lilly, Milka und Mika :)

  • Hallöchen!



    Ja, da haben sie aber echt viel Platz zum toben und wohnen.



    Grüßchen

    Es grüßen auch meine Rattenkinder Sally, Yuki, Tricky & Clue und Taubsi und aus dem Rattenhimmel Nea, Kia, Anniina, Itchy, Irmelii, Milla, Pauliinchen, Maggie, Finn, Miina, Mikka, Luzi, Emma, Feli(ne),Tara, Miley, Albert, Nala, Schwarzi, Lulu und Sammy

  • Hallo,



    ich weiß das man nicht das ganze Wohnzimmer sieht.


    Sie klettern halt überall herum, Sofa und Regale naja und klettern in meine Blumen und buddeln aber die Blumen hab ich nun woanders hingestellt:o





    Aber hier halten sie sich am meisten auf:mad:

    Liebe Grüße senden auch Seppl,Blitzi,Hanni,Pittbull,Yakari,Queenie,Zweibein,Dreibein ,Vierbein,Wurli Wurm und Namenlos

    Unvergessen und geliebt Hugo, Lulu und Zwergi

  • Huhu!



    Das ist ja süß! Tolle Karton-Burg!


    Und das irre tolle Tipi!!!


    Und sie haben da ja auch noch gleich einen tollen Blick nach draußen... das ist doch sicher auch ein tolles Katzenkino, falls es welche in deiner Nähe gibt...



    Grüßlein!

    Wir könnten auch Briefmarken sammeln, aber die freuen sich nicht so, wenn wir Abends nach Hause kommen!

  • Huhu



    Da ist nur eine Katze und ich glaube die sind froh das sie nicht bei uns lebt

    Liebe Grüße senden auch Seppl,Blitzi,Hanni,Pittbull,Yakari,Queenie,Zweibein,Dreibein ,Vierbein,Wurli Wurm und Namenlos

    Unvergessen und geliebt Hugo, Lulu und Zwergi

  • Hallo Blitzi ,



    ich habe dich mal in unseren Sammelthread verschoben. Hier kannst du alle Auslaufbilder einstellen.



    Liebe Grüße,


    Bea.

    Im Regenbogenland:

    Sharly, Shorty, Thara, Smilla, Frownie, Shiva, Nell, Zoey, Neela, Lyn, Sheela, Chipsy, Minou, Rina, Kaja, Evin, Maja, Jale, Hailey, Kira, Leni, Mia & Jule

  • Da ich jetzt soviele nachfragen begommen hab, wegen dem Tipi, werd ich wenn ich Zeit habe mal eine Anleitung schreiben.



    Ich muß sehen wie ich das hinbekomme, da bald mein Studium anfängt ( und das mit 39 )

    Liebe Grüße senden auch Seppl,Blitzi,Hanni,Pittbull,Yakari,Queenie,Zweibein,Dreibein ,Vierbein,Wurli Wurm und Namenlos

    Unvergessen und geliebt Hugo, Lulu und Zwergi

  • Hallöchen!



    @ Gossi



    Sieht schick aus. Dann haben sie den ganzen Flur für sich?



    Grüßchen

    Es grüßen auch meine Rattenkinder Sally, Yuki, Tricky & Clue und Taubsi und aus dem Rattenhimmel Nea, Kia, Anniina, Itchy, Irmelii, Milla, Pauliinchen, Maggie, Finn, Miina, Mikka, Luzi, Emma, Feli(ne),Tara, Miley, Albert, Nala, Schwarzi, Lulu und Sammy

  • Hey.


    Also eigentlich stehen unsere Ratten im WOhnzimmer, da wir dort die meiste Zeit verbringen.


    Abends rollen wir dann die Voliere in den Flur, dann stehen die Mädels schon am Eingang und wissen,


    dass sie bald toben können. Durch den Sessel (hier nicht im Bild) und Sofa können wir den Flur dann wärend des


    Auslaufs mit als Wohnzimmer nutzen...so kann ich dann auch mal lernen, während ich auf die Nasen aufpasse (zumindest


    wenn si mich lassen )


    Im Bild links oben sieht man noch eine Tür. Die führt zu einem weiteren Flur (vllt. weitere 5-6 qm), die sie ab und an


    dann auch mal nutzen können.



    Liebe Grüße

  • Hallöchen!



    Ui, das klingt aber super.



    Grüßchen

    Es grüßen auch meine Rattenkinder Sally, Yuki, Tricky & Clue und Taubsi und aus dem Rattenhimmel Nea, Kia, Anniina, Itchy, Irmelii, Milla, Pauliinchen, Maggie, Finn, Miina, Mikka, Luzi, Emma, Feli(ne),Tara, Miley, Albert, Nala, Schwarzi, Lulu und Sammy

  • Huhu.



    Hier nun auch mal der Auslauf meiner Herren :









    Bitte nicht auf die Wände achten, danke.

    Liebe Grüße von : Vanessa und der Rattenbande :


    buben2689edck52.png

    :kerze: Shadow,Bailey, Whiskey, Balou, Schröder, Sparky, Itchy, Buddy, Milka & Peanut. :kerze:

  • Jetzt wo ich eure Bilder alle sehe, bekomme ich Angst um meine Tapeten



    Ich hab mal ne gaaaanuz duselige Frage


    Ich hätte voll Angst das die Ratten da irgendwo runterfallen im Auslauf..


    Habt ihr etwa keine Angst?

  • Huhu.



    Zitat

    Jetzt wo ich eure Bilder alle sehe, bekomme ich Angst um meine Tapeten

    Das meiste haben jedoch unsere Ninchen abgeknabbert.Die Ratten gehen kaum daran.



    Zitat

    Ich hab mal ne gaaaanuz duselige Frage Ich hätte voll Angst das die Ratten da irgendwo runterfallen im Auslauf..


    Habt ihr etwa keine Angst?

    Angst habe ich keine,dass sie irgendwo runterfallen könnten.Sie balancieren sich sehr gut mit dem Schwanz aus.


    Bei meinem Sparky muss ich jedoch etwas aufpassen, da er einen leichten Schiefkopf, von einer früheren Mittelohrentzündung, hat.


    Er kann damit aber schon gut umgehen.

    Liebe Grüße von : Vanessa und der Rattenbande :


    buben2689edck52.png

    :kerze: Shadow,Bailey, Whiskey, Balou, Schröder, Sparky, Itchy, Buddy, Milka & Peanut. :kerze:

  • Hallo,



    einfach ausprobieren. Junge Ratten klettern auch auf sehr dünnen Ästen und Seilen. Ältere brauchen evtl. etwas breitere oder trauen sich gar nicht mehr drauf rumzulaufen. Wenn du Dir unsicher bist sicher die ganzen Kletteraktionen ab, indem du Hängematten darunterhängst und schaust dass sie nirgens draufstürzen können und sich verletzen. :)



    Liebe Grüße


    ayenne

    Es grüßen Nini & die 3 Terrordiven

    Yuna, Malea & Valentina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!