Bilder vom Auslauf

  • Huhu Cuddly.



    Mir gefällts gut. Man muss eben klein anfangen und es kommen ja sachen dazu^^.


    LG Ale

    Liebe Grüße von Ale, die Kuschelopis Ruffy und Coon und die 3 Huskys Gimli, Gordo und Bilbo :liebe: . Auch Ladies Pauline- Amelie und Diva und die drei Schneebälle Marie, Louise und Elise :liebe:

    Den Mäuse Damen Tinchen,Lassie,Blanca,Sweet,Rupert, Angus und Muggel.

    den Hundekindern Cooper und Luna. :)

    Für immer im Herzen meine vielen Schätze die im Tierhimmel leben. <3

    :liebe: Ganz besonders mein Seelenbub Beetle, meine Seelenhündin Nikita und mein Herzensbub Gus. :ratan: :buflys:

  • Hallöchen!



    Einen hübschen Auslauf hast du da gebaut.



    Und, Inventar findest du schon. Schau mal in der Rattenvilla nach Ideen.



    Grüßchen

    Es grüßen auch meine Rattenkinder Sally, Yuki, Tricky & Clue und Taubsi und aus dem Rattenhimmel Nea, Kia, Anniina, Itchy, Irmelii, Milla, Pauliinchen, Maggie, Finn, Miina, Mikka, Luzi, Emma, Feli(ne),Tara, Miley, Albert, Nala, Schwarzi, Lulu und Sammy

  • Guten Morgen ihr Lieben!



    Dankeschön. Ich denke auch...aber amliebsten hätte ih ja alles auf einmal *grins* Bin halt doch etwas aungeduldig. Aber in dem Auslauf kann ich sie wenigstens immer mal ein par minuten alleine lassen (länger trau ich mich noch nicht), wenn ich den Käfig säuber oder so un dann müssen sie nicht in der Transportkiste oder so sitzen.



    apropro, die Jungs werden da jetzt wieder rein verfrachtet, muss den Käfig machen *grins*



    Bis später,


    Cuddly

  • Hallo:tongue:,



    dann zeig ich mal Fotos von meinem. Da haben wir heute wieder











    Viele liebe Grüße,


    Bea.

    Im Regenbogenland:

    Sharly, Shorty, Thara, Smilla, Frownie, Shiva, Nell, Zoey, Neela, Lyn, Sheela, Chipsy, Minou, Rina, Kaja, Evin, Maja, Jale, Hailey, Kira, Leni, Mia & Jule

  • Huhu,



    dass ist echt ein schöner Spielplatz für deine süßen.^^



    LG Ale

    Liebe Grüße von Ale, die Kuschelopis Ruffy und Coon und die 3 Huskys Gimli, Gordo und Bilbo :liebe: . Auch Ladies Pauline- Amelie und Diva und die drei Schneebälle Marie, Louise und Elise :liebe:

    Den Mäuse Damen Tinchen,Lassie,Blanca,Sweet,Rupert, Angus und Muggel.

    den Hundekindern Cooper und Luna. :)

    Für immer im Herzen meine vielen Schätze die im Tierhimmel leben. <3

    :liebe: Ganz besonders mein Seelenbub Beetle, meine Seelenhündin Nikita und mein Herzensbub Gus. :ratan: :buflys:

  • Hi,



    weil ich ja ne kleine "Ich-muss-alles-fotonieren-Maus" bin, habe ich auch ein paar Fotos von unserem Rattenzimmer


    Aber mit dem auslauf von Bea284 kann das nicht mithaltend, da werde ich voll neidisch





    So sahs aus als wir frisch eingezogen waren.




    Eimal meine Aktion mit "Themen-Käfige" aka Kuschelkäfig, Raschelkäfig und Volie voll mit Kartons, ich wusste einfach nicht wo ich die alle lassen sollte und ich war zu faul die Käfige abzubauen, weil da brauchte ich die nicht. Lebten zu dem Zeitpunkt nur 6 Ratten im Rattenzimmer



    Und ihr nochmal die andere Seite.




    So schauts aktuell aus, da die neuen noch etwas scheu sind teilweise X(


    Nur in der Buddelkiste ist jetzt auch richtige Buddelerde



    Liebe Grüße


    Nyu, die nie dazu kommt das Rattenzimmer mal auszumessen

    <3 Herr Schwarz, Herr Grau, Herr Dumbo und Herr Blau <3

  • Hallo


    Zitat

    Aber mit dem auslauf von Bea284 kann das nicht mithaltend, da werde ich voll neidisch


    Meinst du das ironisch? Ich finde deinen Auslauf total toll.



    Liebe Grüße,


    Bea.

    Im Regenbogenland:

    Sharly, Shorty, Thara, Smilla, Frownie, Shiva, Nell, Zoey, Neela, Lyn, Sheela, Chipsy, Minou, Rina, Kaja, Evin, Maja, Jale, Hailey, Kira, Leni, Mia & Jule

  • Hi Bea284,



    nein ich mein das überhaupt nicht ironisch


    ich finde einfach nur die sachen die du im auslauf hast total toll


    Ich mag auch einen für Ratten gepimpten Kratzbaum haben und dieses Zirkuszelt finde ich auch total toll


    In meinem Rattenzimmer stehen halt hauptsächlich Sachen, die irgendwie übrig sind und alt und ünschön und so


    Aber irgendwann habe ich auch mal ein paar schöne Dinge



    Liebe Grüße


    Nyu

    <3 Herr Schwarz, Herr Grau, Herr Dumbo und Herr Blau <3

  • Huhu,



    Nyu, ich finde den Auslauf auch klasse - und den Ratten ist es herzlich egal, wie alt oder teuer oder sonstawas ihr Spielzeug ist, hauptsache, sie haben damit jede Menge Spaß



    LG

    Alex & Nasenvolk

    Stay true to yourself

    Recognise your true wealth

    Stay true to yourself

    Even in the hell you find inside

  • Huhu.



    Bea284: Dein Zirkuszelt steht ja noch. Meins fällt leider schon zusammen, da meine Kleinen das ganze Schaumstoffzeugs rausgeholt haben.



    Das sieht also leider mittlerweile so aus:




    Und das Kunstwerk an der Wand erst...


    Ich weiß ja, wofür ich die Stinker soooo liebe. Aber dafür definitiv nicht.


    Grüße,


    Steffi

    "Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen." (Leonardo da Vinci)

  • Hallo,



    Lea: Das Zelt gab es bei Fressnapf, vielleicht bekommen sie es ja nochmal rein.



    Steffi: Da haben sich deine ja mächtig ausgetobt. Meine klettern da eher oben drauf rum. Frownie ist ganz gerne dadrin, aber er hat da nicht so den Nagetrieb wie die Mädels.



    Nyu: Kann mich ghostwriter da nur anschließen. Den Ratten ist es herzlich egal was da für Sachen drinstehen. Hauptsache die Racker haben Spaß. Meine lieben z.B. Kartons mit vielen Raschelzeitungsschnipseln und vielen Eingängen. Da kommen Kratzbäume usw. nicht gegen an. Der ist nur wegen der Inti nicht im Auslauf, könnte da ja nicht so gut eingreifen.



    Liebe Grüße,


    Bea.

    Im Regenbogenland:

    Sharly, Shorty, Thara, Smilla, Frownie, Shiva, Nell, Zoey, Neela, Lyn, Sheela, Chipsy, Minou, Rina, Kaja, Evin, Maja, Jale, Hailey, Kira, Leni, Mia & Jule

  • Hi,



    ich weis das es denen herzlich egal ist was drin steht, es könnte sogar auf allem ein Foto von unserem Lexx sein (Kater), den hassen sie einfach nur und sie würden es trotzdem benutzen


    Nya, ich lege jetzt einfach mal fest das gaaaaaaaanz allein der hässliche Teppich an meiner Wahrnehmung schuld ist


    Da soll eh demnächst was abwischbares drüber und dann sieht das auch schon wieder ganz anders aus



    @ Steffi:


    Meine Tapete sieht im Rattenzimmer auch nicht besser aus, nein da sind sogar an so einigen Stellen Blutspritzer von Mollys Nasenbluten und da sie das einmal im Auslauf hatte sage ich dazu jetzt nichts weiteres mehr



    Liebe Grüße


    Nyu

    <3 Herr Schwarz, Herr Grau, Herr Dumbo und Herr Blau <3

  • Huhu,



    hab Bilder von meinem




  • Hallo Lea,


    finde deinen Auslauf schön.


    Da haben die Rattis bestimmt viel Freude dran.


    Liebe Grüße,


    Bea.

    Im Regenbogenland:

    Sharly, Shorty, Thara, Smilla, Frownie, Shiva, Nell, Zoey, Neela, Lyn, Sheela, Chipsy, Minou, Rina, Kaja, Evin, Maja, Jale, Hailey, Kira, Leni, Mia & Jule

  • Hallo,


    ausbrechen versuchen einige von meinen auch. Ich glaub selbst wenn die ein riesen Zimmer hätten oder gar mehrere, die würden trotzdem einen Weg nach draussen suchen.


    Liebe Grüße,


    Bea.

    Im Regenbogenland:

    Sharly, Shorty, Thara, Smilla, Frownie, Shiva, Nell, Zoey, Neela, Lyn, Sheela, Chipsy, Minou, Rina, Kaja, Evin, Maja, Jale, Hailey, Kira, Leni, Mia & Jule

  • Huhu"!


    Die werden dann immer richtig aufgeregt udn vor allem meine Omi will nach ca. 15Minuten ausbrechen , ich kann die keine Stunde laufen lassen weil sie es einfach net wollen!


    Nach 20 Minuten werden sie aufgeregt und versuchen alles um rasu zukommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!