Bilder vom Auslauf

  • Oh ^^


    Naja, was tut man nicht alles. Und meist sind ja die Ratten doch das größte Hobby, da braucht man keinen Platz mehr für andere Sachen



    Grüßchen!

    Es grüßen Nini & die 3 Terrordiven

    Yuna, Malea & Valentina

  • Hallo,



    das gefällt mir auch sehr gut, Laula.



    Zitat

    Eigentlich ist es mein Zimmer, aber davon merke ich nix mehr

    Das Problem kenne ich ... mit meinem Wohnzimmer. Den Begriff Wohnzimmer hat es eigentlich nicht mehr verdient ... höchstens Rattenwohnzimmer.

  • Hallo,


    ich glaub das Problem findet sich bei sehr vielen Rattenhaltern. Mein Rattis haben hier einen sehr großen Teil des Zimmers, wenn Auslauf ist, muss ich halt schauen wie hier zurecht komme.



    Ich finde deinen Auslauf auch sehr schön!



    Liebe Grüße,


    Bea.

    Im Regenbogenland:

    Sharly, Shorty, Thara, Smilla, Frownie, Shiva, Nell, Zoey, Neela, Lyn, Sheela, Chipsy, Minou, Rina, Kaja, Evin, Maja, Jale, Hailey, Kira, Leni, Mia & Jule

  • Huhu.



    Meine Männer haben ein neues Kletterparadies für den Auslauf um besser vom Käfig zum Auslauf zu kommen.



    Ich habe die Wigwams auf die Kratzbäume befestigt und die Übergange mit einem Rascheltunnel und Rohre verbunden.An dem höheren Ende habe ich zusätzlich eine Wühlkiste angebracht.

    Liebe Grüße von Ale, die Kuschelopis Ruffy und Coon und die 3 Huskys Gimli, Gordo und Bilbo :liebe: . Auch Ladies Pauline- Amelie und Diva und die drei Schneebälle Marie, Louise und Elise :liebe:

    Den Mäuse Damen Tinchen,Lassie,Blanca,Sweet,Rupert, Angus und Muggel.

    den Hundekindern Cooper und Luna. :)

    Für immer im Herzen meine vielen Schätze die im Tierhimmel leben. <3

    :liebe: Ganz besonders mein Seelenbub Beetle, meine Seelenhündin Nikita und mein Herzensbub Gus. :ratan: :buflys:

  • Huhu,



    hier ist ein neues Bild vom Auslauf. Mit vielen Kletter und Wühlmöglichkeiten;).


    Liebe Grüße von Ale, die Kuschelopis Ruffy und Coon und die 3 Huskys Gimli, Gordo und Bilbo :liebe: . Auch Ladies Pauline- Amelie und Diva und die drei Schneebälle Marie, Louise und Elise :liebe:

    Den Mäuse Damen Tinchen,Lassie,Blanca,Sweet,Rupert, Angus und Muggel.

    den Hundekindern Cooper und Luna. :)

    Für immer im Herzen meine vielen Schätze die im Tierhimmel leben. <3

    :liebe: Ganz besonders mein Seelenbub Beetle, meine Seelenhündin Nikita und mein Herzensbub Gus. :ratan: :buflys:

  • Huhu Leuts,



    mein Auslauf ist gerade neu, und noch nicht ganz fertig. Ein paar "Einrichtungsmöbel" fehlen noch, sonst soll es so bleiben. Und der Käfig soll wieder richtig hingestellt werden, nur geht das im Moment nicht, da ich eine schräge Wand habe. Entweder der Käfig muss ein ganzes Stück kürzer, oder es kommt ein neuer Käfig her. Werde wohl nen Mix aus beiden machen. Diesen so lassen, und einen zweiten oben rauf. Damit sie auch richtig schön klettern können.


    Das Fenster was man sieht ist sehr gut versiegelt, es entsteht also keine Zugluft, darauf habe ich geachtet.


    Hier erstmal die Fotos!



    Liebe Grüße!




  • @ Fritzi^^ (Sorry, kommt etwas spät..)


    Ich find die Steckdose links an der Wand total riskant! Ratten nagen unheimlich gerne an Kabeln, wenn da Strom drauf ist, kann es da sehr schnell zu üblen Szenen kommen. Du solltest unbedingt die Steckdose noch absichern, bzw. die Absperrung einfach noch davor schieben, sodass sie da nicht rankommen können!!

    Lieben Gruß, Ronja mit der Männer-WG

    Im Herzen: Jango, Rasta, Spike, Emma, Oso, Fusel, Ren, Ska, Neji, Cain, Blue, Gizmo, River, Nana, Noah, Jun, Sora, Millie, Yasha, Yasu, Fly, Raven, Socke, Aiden, Shin, Joker, Josie, Akira, Hikaru, Fionn, Yucon, Suey, Luke, Mikah, Tails, Follow und Floyd

  • Hallöchen!



    Mir war ebenfalls aufgefallen, dass in dem Bild:



    http://www.ratteneck.eu/attachments/ratten-forum-die-rattenvilla/8745-bilder-vom-auslauf-dsc01180auslauf.jpg



    Eine Steckdose und ein Kabel zu sehen sind. Bitte entferne das Kabel und sichere deine Steckdose gut ab, bzw. könntest du den Auslauf davor stellen?!



    Grüßchen

    Es grüßen auch meine Rattenkinder Sally, Yuki, Tricky & Clue und Taubsi und aus dem Rattenhimmel Nea, Kia, Anniina, Itchy, Irmelii, Milla, Pauliinchen, Maggie, Finn, Miina, Mikka, Luzi, Emma, Feli(ne),Tara, Miley, Albert, Nala, Schwarzi, Lulu und Sammy

  • Hi,



    ich kann euch beruhigen, die Steckdose ist mittlerweile abgestellt und das Kabel samt Stecker is auch schon weg - aber ja, auf den ersten Bildern war das noch so


    Die Jungs durften eh nur unter Aufsicht raus, da der Auslauf noch nicht hunderprozentig sicher war, mal 10 Minuten und sonst sind sie ja eigentlich immer noch im Flur unterwegs, hier sind keine Kabel, und die Steckdosen sind nochmal zusätzlich gesichert


    haben unten an den Ecken, vom Auslauf, bissl was machen müssen, da wir ja - wie man evtl sehen kann - so schiefe Laufleisten (weiß grad nicht wie die Dinger heißen) haben und da die Absperrung immer so a paar cm von der Wand wegstand, und soll ja ordentlich sein.



    Aber danke, dass ihr euch so gedanken gemacht habt

    Es grüßen Castielle, Gabriel, Uriel und Raphael

  • Lorna, deine Bilder sind ein Traum!


    Du hast wirklich Talent.


    Welche Kamera und Objektiv benutzt du?

    Liebe Grüße von : Vanessa und der Rattenbande :


    buben2689edck52.png

    :kerze: Shadow,Bailey, Whiskey, Balou, Schröder, Sparky, Itchy, Buddy, Milka & Peanut. :kerze:

  • Hallöchen!



    Kann leider keine Bilder sehen. Werde da nach Benutzername und Passwort gefragt. *schulterzuck*



    Grüßchen

    Es grüßen auch meine Rattenkinder Sally, Yuki, Tricky & Clue und Taubsi und aus dem Rattenhimmel Nea, Kia, Anniina, Itchy, Irmelii, Milla, Pauliinchen, Maggie, Finn, Miina, Mikka, Luzi, Emma, Feli(ne),Tara, Miley, Albert, Nala, Schwarzi, Lulu und Sammy

  • Hallo,


    ja, das passiert mir bei den ersten zwei Links auch, bei den beiden letzten kann ich sie sehen. Gestern gingen noch alle.


    Liebe Grüße,


    Bea.

    Im Regenbogenland:

    Sharly, Shorty, Thara, Smilla, Frownie, Shiva, Nell, Zoey, Neela, Lyn, Sheela, Chipsy, Minou, Rina, Kaja, Evin, Maja, Jale, Hailey, Kira, Leni, Mia & Jule

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!