Hi,
Ich wollte mal sehen ob es auch Leute aus dem Main-Taunus Kreis gibt??
Würde mich sehr freuen wenn es welche gibt, die dann auch Lust hätten
sich zu treffen??!!
Ich wohne in Kelkheim.
Hi,
Ich wollte mal sehen ob es auch Leute aus dem Main-Taunus Kreis gibt??
Würde mich sehr freuen wenn es welche gibt, die dann auch Lust hätten
sich zu treffen??!!
Ich wohne in Kelkheim.
HHHHHAAAAALLLOOOO?????
Dich hab ich ganz übersehen
Ich komm aus Wiesbaden
Raunheim
Rüsselsheim
Mainz^^
Bin ursprünglicher MTKler (jetzt ja Potsdam) aber mehrmals im Jahr in Schwalbach und Flörsheim.
Neu-Mainzerin
Bodenum bei Meeenz
Wer hätte da denn mal Interesse an einem Treffen. Vielleicht sogar direkt in Mainz? Ich bin neu hier.
Och da wär ich dabei. Bin auch noch nicht so lange hier.
Falls ich in der Gegend sein sollte (wäre allerdings frühestens im Mai) wäre ich auch dabei!
Ja ich denke wir wären auch dabei wobei ich Wiesbaden oder Frankfurt als treffpunkt glaub ich besser fände
Ein Treffen in Frankfurt wäre wirklich mal wieder eine sehr gute Idee! Das letzte Treffen fand glaube ich im Oktober oder November letztes Jahr statt...
Wiesbaden wäre gut.
Hi.
Also wie ich sehe ist man noch geteilter Meinung wo das Treffen stattfinden soll. Zur Auswahl stehen als Frankfurt, Wiesbaden und Mainz. Mir persönlich ist es nicht so wichtig in welcher Stadt es stattfindet, hauptsache man kann es vom Bahnhof aus gut und schnell erreichen.
Wie habt ihr das denn bisher immer gehandhabt? Ich war eigentlich immer festes Mitglied vom Stammtisch in Hannover, aber jetzt wohne ich eben in Mainz. Wir haben uns immer eine Bar/Lokal gesucht bei der es auch eine gute Auswahl an vegetarischen/veganen Speisen gab, weil wir eigentlich immer etwas gefuttert haben.
Zu den Anfangszeiten gab es immer noch eine Vorstellungsrunde, die aber i-wann nurnoch selten gemacht wurde, da die meisten sich kannten und neue Leute anderweitig intigriert wurden.
Ich weiß ja nicht, ob einer von euch im Tierschutz aktiv ist, aber dazu haben wir halt auch immer News ausgetauscht oder uns zu Tierheimfesten verabredet.
Ansonsten ging es nicht immer nur um das Thema Ratten, sondern man hat auch alles mögliche andere bequatscht. Auf jeden Fall eine tolerante, nette Runde.
LG
Hey,
liebe Grüße aus Hannover. Ich hoffe Du hast Dich in Mainz schon gut eingelebt. Ich finde auch, dass
Tierschutz nicht unbedingt bei Ratten aufhören muss . Ich wünsch Euch eine schöne gesellige
und große Runde...
Liebe Grüße
Regina
Ich bin leider eine niete in Erdkunde, aber ich glaube das alles drei in Ordnung ist... Wir können uns gerne in Wiesbaden treffen, oder in Frankfurt, oder in Mainz. (Okay das wurde ja schon beredet, warum schreibe ich das dann? -) Von mir aus wären Frankfurt oder Mainz besser, wie ist das bei euch? LG eddi
Bei mir wär Mainz besser.
Ok, das ist gut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!