Motten im Futter von Zooplus

• Hmm, Du weißt aber, wie viele Nasen isasophie durchfüttert? Da kann ich mit meinen nur 15 Nasen ja einpacken und wortlos gehen :D

Da gehen schon sehr viele Kilo im Monat weg und ich hab bestimmt 10 kg im Monat an Verbrauch. Da ürbelegt man sich ja bald nen Drektliefervetrag mit dem Hersteller :D

Das dann immer er erst in die Gefriere tun ist so ne Sache, ich bräuchte zumindest eine dedizierte Kühltruhe und sie bald einen eigenen Tiefkühlraum :D

Viele Grüße,

Uli

• Naja, es geht ja nicht um die Menge, die man braucht ;)

Mich hatte nur interessiert, ob das auch andere betrifft oder nur ich Gespinste im Futter hatte. Aber offensichtlich bin ich nicht die einzige.

Bitte informiert Zooplus, wenn das bei euch auf auftritt/aufgetreten ist. Denn es ist im Interesse aller Tierhalter und auch im Interesse von Zooplus, wenn das Problem behoben wird. Zooplus ist ansonsten ein Shop, mit dem ich immer hochzufrieden war und der Shop ist auch sehr bemüht um seine Kunden, was ich zu schätzen weiß. Wäre schade,wenn das Problem in den Lagerhallen irgendwann so extrem wäre, dass sie Probleme hätten, das noch in den Griff zu bekommen. Das ist nämlich auch nichts, was so ganz unproblematisch für einen Händler wäre.

• Hi , das gleiche problem hatte ich auch,

zuvor hatte ich das futter (rattima) wo von ich auch noch eine kleine menge im schrak hatte.

seit tagen ist mir schon aufgefallen das hier ab und zu so kleine motten rum fliegen, hatte mir aber noch nichts weiter gedacht.

gestern abend wollte ich den napf dann wieder füllen und den rest vom (rattima) verfütter. da merkte ich das oben am deckel der dose eine motte klebte.(auch spinnenseide ähnliche fäden hing an der deckelinnenseite)

das futter hab ich in die tonne gedrückt !!!

habe momentan das JP Farm im schrank, das sieht gut aus.

habe vorher immer futter aus der zoohandlung gekauft (lose) das hab ich immer eingefroren weil ich des öfteren maden im futter hatte wenn ichs nicht gemacht habe.

eigenntlich wollte ich das einfrieren vermeiden und habe deshalb bei zooplus bestellt in der hoffnung nicht mehr diese probleme zu haben.

das ist aber auch das 1. mal das ich das bei zooplus hatte. sonst war das futter immer top.

aber ob ich mir das rattima nochmal bestelle !?

wohl eher nicht ...

LG: Jingalufin

• Huhu! :winki:

Meine letzte Zooplus-Bestellung mit Futter ist schon einen Monat her. Allerdings bestelle ich schon immer Rattima bei Zooplus und hatte bisher keine Probleme.

Die einzigen Gespinste, die ich mal hatte, war bei einem Fertigfutter im Eimer aus einem Zoohandel.

Ich war und bleibe hochzufrieden mit Zooplus. Fehler passieren leider manchmal, aber Zooplus war bisher immer freundlich und sehr kulant.

Grüßlein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!