Hallo Zusammen,
ich bin stinksauer auf unsere Nachbarn. Irgendwie ist der Schlüssel des Heizungskellers des Hausmeisters abhanden gekommen, weshalb der Heizungskeller jetzt quasi für jeden zugänglich ist. Die Tage war die ISTA da. Ich vermute mal das einer der Nachbarn kein Geld mehr hat und deshalb beschlossen hat einfach die Heizung im ganzen Haus abzustellen...
Natürlich habe ich gestern die Hausverwaltung angerufen, welche den Hausmeister vorbeischickte und danach liefen die Heizungen auch wieder...
Heute Morgen sind wieder alle Heizungen kalt...
Das ist extrem assoziales Verhalten des unbekannten Nachbarns... und ich denke bis die da unten eine neue Türe einbauen dürfte noch ein Weilche vergehen. Ich werde jetzt täglich bei der Hausverwaltung anrufen...
Das ist aber natürlich auf Dauer keine Lösung. Deshalb müssen ich und meine Frau uns schnell was anderes einfallen lassen, wie wir zumindest unsere Ratten vor dem Kältetod retten, denn wenn es erstmal richtig kalt wird, haben wir da ein Problem...
Gibt es irgendwelche Arten von Heizöfchen die man ruhig den ganzen Tag unbeaufsichtigt lassen kann?
Liebe und zornige Grüße
Thask