Huhu ihr Lieben,
Wie in meinem Tagebuch zu vernehmen ist hab ich Anfang Dezember 4 Notfellchen von einer Bekannten bekommen, soweit so gut. Am 10.12. Waren dann 9 Babys von der einen Mama da (bei ihr und einer Schwester war es zu spät für Alizin, bei denaanderen beiden konnte es man noch geben).
Die ersten 6 Tage war soweit alles in Ordnung, als ich aber Mittags nach den kleinen sehen wollte, lagen 2 bibber kalt auf der Ebene, die Mama saß auf den anderen 7. Ich hab erst die beiden wieder zurück ins Nest gelegt und nach ein paar Stunden erneut geschaut, sie lagen wieder draußen. Ich entschloss mich die beiden zu mir zu nehmen und zu versuchen per Hand aufzuziehen, da die andere Mama die beiden auch nicht wollte.
Heute als ich nach den Welpen sah, stellte ich fest das die wo bei der Mama sind doppelt so groß sind wie die wo ich aufziehe.
Ist das normal?
Meine kleinen haben schon 3gr zugenommen, aber ich mac h mir dennoch sorgen.
Hatte jemand von euch schon so eine Situation? Oder so ähnlich?
Hab am 16.12 gleich Katzenaufzuchtsmilch etc geholt, was wir eben nicht zu Hause hatten.
Danke schon mal für eure Antworten.
LG
Melli
PS.: Falls ich im falschen Bereich gepostet habe, bitte verschieben, war mir nämlich unsicher wo es hingehört.