Hallo,
wir lassen fast immer die Balkon Türe offen, wenn wir schlafen gehen (Frischluft). Der Balkon ist hoch und wir sind niemals auf die Idee gekommen, das es tatsächlich ein fremdes Tier hinauf und hinein schaffen könnte! Ich habe das bisher eigentlich für unmöglich gehalten...
Wir sind heute Morgen um 1 Uhr Nacht ins Bett gewuselt... und um 5:30 Uhr klingelte der Wecker. Meine Frau ist als erste aufgestanden, machte - wie üblich - die Balkontüre zu und ging aus dem Zimmer raus und ich dachte ich glaube meinen Ohren nicht. Sie hatte tatsächlich laut und schrill "Katze" geschrieen.
Nur einen Wimpernschlag später sah ich tatsächlich eine schwarze Katze am Bett vorbei huschen, in Richtung der Balkontüre. Ich sprang also auf und sah die Katze an. Die Kleine wirkte recht verstört. Ich habe sie dann hinaus gelassen...
Bei den Ratten ist zum Glück alles OK. Alle sind noch am Leben, Niemand ist verletzt. Nur Lilith geht es sehr, sehr schlecht, aber das hat ja andere Ursachen...
(Siehe Thread "Ratte läuft im Kreis")
Dieser Tag ist ein Alptraum.
Gibt es eventuelle Krankheiten über die wir uns jetzt Sorgen machen sollten, oder Dinge die wir jetzt tun sollten?
Grüße
Thask