Hallo ihr Lieben,
ich bin mir grad nicht sicher, ob etwas dagegen spricht diesen Link zu posten?
Wenn ich falsch liege, tuts mir leid. Dann entfernt ihn einfach wieder.
Kann mir das jemand erklären??
[Link entfernt]
hab ich was nicht mitbekommen?
Hallo ihr Lieben,
ich bin mir grad nicht sicher, ob etwas dagegen spricht diesen Link zu posten?
Wenn ich falsch liege, tuts mir leid. Dann entfernt ihn einfach wieder.
Kann mir das jemand erklären??
[Link entfernt]
hab ich was nicht mitbekommen?
Huhu!
Ich habe den Link vorsichtshalber mal entfernt
Also entweder ist da jemandem mit einer komischen Art von Humor sehr langweilig oder es versucht jemand ernsthaft mit dem sinnlosen Vermehren von Ratten noch mehr Profit zu schlagen und hofft auf einen Dummen.
Der Teil mit dem IQ klingt ja schon etwas arg, ähm... Nennen wir es mal seltsam...
Und auch wenn bei mir bisher keine Babyratten aufgewachsen sind würde ich schon sagen, dass es doch recht normal ist, dass die Ratten nackt zur Welt kommen und irgendwann einen Fellwechsel haben
Lg,
Jana
ei , ei !!
auf Fb ging das rum ich erkläre mal:
angefangen hat alles mit ''Hurricane'' Ratten. die hat warscheinlich fotos geklaut und sie als ''hurricane Ratten'' ausgegeben nur weil die Ratte auf (warscheinlich geklautem ) foto aussah, als hätte sie schwarze musterungen in ''wirbel'' form.
nun hat jemand die anzeige mit den ''chamäleon Ratten'' erstellet, um ebenfalls zu '' verarschen''
also es war ein Witz im gegensatz zu den ''Hurricane Ratten''
LG
Oh je... Facebook...
Aber irgendwie bin ich ja schon froh, dass ich anscheinend nicht so viel dort unterwegs bin, so dass so etwas mich nicht erreicht hat
Lg,
Jana
... ist halt die frage ob er/sie das Geheimnis auflöst wenn sich wirklich jemand findet der ihm/ihr das Geld dafür geben würde ...
Ja das würde sie..
Hab den Thread in FB ein wenig mitverfolgt
Hallo,
welches Geheimnis sollte da aufgelöst werden?
Grüße
Steffi
Das es keine Camäleon Ratten gibt
LG
hi
wenn ich ehrlich bin musste ich herzlich lachen als ich das gelesen habe. Meine Freundin hat mir den link geschickt und ich wusste nicht dass es eine Verarschung sein soll, habe es mir aber schon gedacht. Wer sich ernsthaft für die Ratten meldet hat keine Ahnung davon
liebe Grüße
Huhu!
Jetzt bin ich doch mal neugierig geworden... kann mir mal jemand den Link per PN schicken?
Grüßlein!
Huhu Murphy!
Ich wollte es dir gerade schicken, aber die Anzeige ist nicht mehr online. Wer weiß, vielleicht ist der Ersteller ein bisschen arg zugespammt worden dadurch
Lg,
Jana
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!