PLZ 65XXX Raum Frankfurt am Main

• Huhu,

Wieviele Ratten hast Du: 10

Das Geschlecht Deiner Ratten: Böckchen

Andere Haustiere: 2 Hamster, 3 Rennmäuse

Wieviele Ratten nimmst Du maximal auf: nach Absprache

Ist ein Käfig vorhanden? Wenn ja, wie groß? Oder soll ein Käfig gestellt werden: Einen Furet XL habe ich da - ansonsten müssten die Nasen ihren Käfig mitbringen.

Soll ein Urlaubspflegevertrag gemacht werden: ja

Wie lange nimmst Du Ratten in Pflege: nach Absprache

Wo betreust Du die Ratten (bei Dir oder dem Besitzer): bei mir zu Hause - sollte der Besitzer in der Näher wohnen, kann ich auch vor Ort vorbei kommen.

Nimmst Du Problemfellchen auf (krank, bissig usw): nach Absprache

Möchtest Du Kosten erstattet haben (Futter, Einstreu usw): TroFu bitte mitbringen – alles andere nach Absprache.

Weitere Anmerkungen: -

LG Claudia

• Hallo Claudia,

ist deine Anzeige noch aktuell?

Ich suche dringend eine Urlaubsbetreung für meine 2 Böcke ab nächster Woche.

Bei meiner aktuellen Rattensitterin hat sich herausgestellt, dass Sie eine Allergie hat.

Sie würde es im Notfall machen, aber da Ihre Allergie mittlerweile soooooo ausgeprägt ist, möchste ich sie auch nicht quälen.

Würde mich um ne Rückmeldung freuen.

Mfg

Derya

Sorry, bin hier neu und bin etwas noch unbeholfen hier :(

• Hallo Claudia, habe gerade unser Urlaubs-"Problem" eingestellt.

Leider sind unsere Ratten-Urlaubsbetreuer selber im Urlaub.

Kannst Du uns helfen? 20. Juni.-10.Juli. Wir haben aber 2 Käfige! Hast Du soviel Platz?

Es grüßen Dich Bibi & Samson sowie Chefin, Columbine & Iki und die Fütterer Jürgen und Birgit

• Hallo ihr zwei,

generell hätte ich eure Nasen gern genommen - allerdings bin ich selbst vom 28.06. bis 17.07.2015 im Urlaub. Falls euch die 8 Tage bevor ich wegfahre irgendwie helfen, könnt ihr euch gern per PN melden. Dann machen wir uns etwas aus. Einen Käfig könnte ich auch gern zur Verfügung stellen.

Liebe Grüße

Claudia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!