Voliere Eigenbau
-
LeseratteAC -
23. April 2014 um 22:40 -
Unerledigt
-
-
Hey
Also wenn du nur Rohre und hängematten Morgen Holst is das zu wenig... Da sollten noch volletagen rein denn so ist zu viel ungenutzter platz da, sind ja Ratten die lauffläche brauchen, keine Vögel..
außerdem ist so zu viel fallhöhe da...
Finde es auch nicht vorteilhaft die Etagen mit den ketten da aufzuhängen das is bei tobenden Ratten oder auch nur mit Häuschen sicher nicht so stabil...
Von den maßen sieht es sehr gut aus, aber volletagen müssen auf jeden Fall rein. Erstrecht bei den Türen das geht ja garned besser um volletagen reinzukriegen und auch zum sauber machen.
-
Hey,
Was sind jetzt die Maße?!
Ich würde gucken dass ihr da Volletagen rein bekommt - wäre ja schade um die ganze vergeudete Lauffläche - , abgesehen davon könnten die sonst auch ziemlich stürzen und die eine Leiter ist etwas zu steil.
Lg Fela
Ach schön Yeen war schneller xDD Stimmt die ketten habe ich gar nicht gesehen...wenn ihr volletagen rein macht braucht ihr die nicht mehr dann macht ihr nur noch Löcher für die leitern rein. Die Tage kannst du noch mal schauen wie ich das habe Das müsste bei euch eigentlich auch ganz gut gehen
-
Hallo
Also die Maße sind 120 L x 122 H x 50 T
Also mein Ihr praktisch ein oder zwei durchgehende Etagen mit Löchern für die Verbindung ?
Danke Fela das werde ich aufjedenfall machen .
LG Karin
-
Am besten jedes Brett durchgehend und dann in der Ecke so ein Loch für die Verbindung zur anderen Etage. Dann habt ihr auch viel mehr Platz um Häuschen, Futternäpfe und sonstiges Gedönse unter zu bringen
-
Dann weiß ich wie ihr meint .
Werde neue Bilder rein stellen wenn ich es neu gemacht habe .
Karin
-
Hey
Bei der Größe würde ich 3 volletagen empfehlen.
-
Gut , dann rechnen wir noch mal rum . Und basteln uns Etagen , die die Racker auch benutzen können .
-
Hey
und das lackieren nicht vergessen. Oder eben gleich siendruck kaufen. Ich würde dir auch raten dickere Bretter zu nehmen damit die auch was aushalten... So dünne wie du da hast biegen sich sicher bald durch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!