Kuschelzubehör

  • Hallo ,



    wow, die Sachen sind echt klasse geworden! Top!



    Liebe Grüße,


    Bea.

    Im Regenbogenland:

    Sharly, Shorty, Thara, Smilla, Frownie, Shiva, Nell, Zoey, Neela, Lyn, Sheela, Chipsy, Minou, Rina, Kaja, Evin, Maja, Jale, Hailey, Kira, Leni, Mia & Jule

  • Die Näharbeiten sehen ja toll aus. Hab leider keine Nähmaschine und momentan auch nicht wirklich die Zeit dafür.



    Deshalb bestelle ich die Häuschen bei Judith aus dem Rattenclub der Schweiz....


    Super schön verarbeitet und unsere Nasen lieben es!



    JBDesign.ch - OnlineShop



    vielleicht ist ja das ein oder andere für euch dabei!

    Es grüssen aus der Schweiz, Andrea und Christian mit Splinter, Fuchur, Chip, Chap, Bart und Nelsson

  • Hallo,


    bitte beim Thema bleiben und hier nur selbst gemacht Sachen vorstellen und keine Onlineshops.


    Liebe Grüße,


    Bea.

    Im Regenbogenland:

    Sharly, Shorty, Thara, Smilla, Frownie, Shiva, Nell, Zoey, Neela, Lyn, Sheela, Chipsy, Minou, Rina, Kaja, Evin, Maja, Jale, Hailey, Kira, Leni, Mia & Jule

  • Das ist nicht direkt ein OnlineShop... Judith ist aktives Mitglied im Rattenclub der Schweiz und näht einfach gerne!


    Da nicht alle gerne nähen oder/und nicht wollen oder keine Maschine besitzen, übernimmt sie diese Arbeit gerne.



    trotzdem sorry... kannst den Eintrag auch löschen!

    Es grüssen aus der Schweiz, Andrea und Christian mit Splinter, Fuchur, Chip, Chap, Bart und Nelsson

  • Hallo,


    es geht darum, dass es hier ja nur um Vorstellungen von selbstgemachten Sachen geht bzw. Anleitungen dazu.


    Wir haben hier in der Rattenvilla schon Threads wo Bezugsquellen für Kuschelsachen sind. Deshalb passt es hier nicht rein.


    Liebe Grüße,


    Bea.

    Im Regenbogenland:

    Sharly, Shorty, Thara, Smilla, Frownie, Shiva, Nell, Zoey, Neela, Lyn, Sheela, Chipsy, Minou, Rina, Kaja, Evin, Maja, Jale, Hailey, Kira, Leni, Mia & Jule

  • Huhu.



    Welchen Stoff benutzt ihr eigentlich?


    Ich habe hier nämlich eine alte Decke, aus der ich gerne Kuschelsachen nähen würde.


    Auf dem Schild steht drauf : 86% Polyacryl/Acrylic/Acrilique , 7% Baumwolle/Cotton/Coton, 7% Polyester.


    Kann ich die benutzen?

    Liebe Grüße von : Vanessa und der Rattenbande :


    buben2689edck52.png

    :kerze: Shadow,Bailey, Whiskey, Balou, Schröder, Sparky, Itchy, Buddy, Milka & Peanut. :kerze:

  • *staun*


    Hi,


    Das sieht ja Klasse aus. Ich habe auch was was mir meine Mutter genäht hat (sie liebt die kleinen) Vielleicht für euch mann kann ja auch wie so eine Röhre nähen und das hinten zu nähen und schon hat man was wie ein sack zu auf hängen

  • Huhu.



    Danke.


    Habe mir jetzt trotzdem noch zwei Fleecedecken von Kik geholt.


    Sind dort ja sehr günstig und schön.

    Liebe Grüße von : Vanessa und der Rattenbande :


    buben2689edck52.png

    :kerze: Shadow,Bailey, Whiskey, Balou, Schröder, Sparky, Itchy, Buddy, Milka & Peanut. :kerze:

  • Huhu.



    Jiha, nach einer Stunde wurde mein erster Nähversuch fertig.


    Ein Kuschelsack!



    Liebe Grüße von : Vanessa und der Rattenbande :


    buben2689edck52.png

    :kerze: Shadow,Bailey, Whiskey, Balou, Schröder, Sparky, Itchy, Buddy, Milka & Peanut. :kerze:

  • Hi,


    Meine nutzen so was irgendwie nicht die liegen eher oben drauf als in drinne haben es schon mit einer Hängematte versucht, bloß doof das die d nicht drauf wollen. Dann haben wir da laschen zum Aufhängen dran gemacht die haben sie dann abgefressen


    Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann?


    Meine nutzen auch keine Handtücher auser im Strohhaus was kann man da machen?


    lg Caro - meine 6 Nasen

  • Huhu.



    Und heute wurde eine Kuschelrolle genäht.





    Mal mit der Nähmaschine, mit der ich einfach nicht umgehen konnte.

    Liebe Grüße von : Vanessa und der Rattenbande :


    buben2689edck52.png

    :kerze: Shadow,Bailey, Whiskey, Balou, Schröder, Sparky, Itchy, Buddy, Milka & Peanut. :kerze:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!