Ratten und Mehlwürmer

• Hallo zusammen,

ich bin neu hier, habe 3 Mädls und habe mal irgendwo gelesen, das man Ratten auch mit Mehlwürmern füttern kann (sehr selten nehme ich an, da die ja recht fett sind, oder?!)

Da meine Nachbarin Bartagamen hat, könnte ich da mal den ein oder anderen Mehlwurm abstauben und wollte mal fragen ob ich das machen kann!?

Vielen Dank für Antworten!

Bernd

• Heyho,

ja kannst gerne mal n Mehlwurm geben ^^ . Meine inhalieren die Mehlwürmer..... da kann man garnich schnell genug schauen, scho is der Wurm weg ^^

Grüßle

Wenn Du einen verhungernden Hund aufnimmst und dafür sorgst, dass er wohl gedeiht, wird er Dich nicht beißen. Dies ist der grundlegende Unterschied zwischen Hunden und Menschen.

Mark Twain

• Hallo,

wenn Du Dich für die Nährstoffe von Mehlwürmern interessierst, siehe hier.

Hin und wieder spricht nichts dagegen, wobei man es, wenn man nicht Selbstmischer ist, nicht zwingend braucht.

• Hi,

danke für die Antworten, mein Nachbar hat mir auch welche angeboten. wusste nicht ob das i.O ist also

wollte ich erst selbst mal hier fragen, aber gut das es hier so gute Antworten gibt :D .

Lg

Schulterratte

Rattige Grüße von: Kuschelmaus Luna und Athletin Thea (bis zuwachs kommt leider nur zu zweit)

Lucy, Du wirst immer in meinem Herzen bleiben! :kerze:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!