Hey,
Zeig doch mal ein Bild
Soweit ich weiss, ist Husky gleich Husky. Bekannt sind keine speziellen Gene für die Ausbleichgeschwindigkeit.
PED (p für pink) sind hellrote, RED sind rote bis dunkelrote Augen. Silver Fawn ist PED, Topaz RED.
Hey,
Zeig doch mal ein Bild
Soweit ich weiss, ist Husky gleich Husky. Bekannt sind keine speziellen Gene für die Ausbleichgeschwindigkeit.
PED (p für pink) sind hellrote, RED sind rote bis dunkelrote Augen. Silver Fawn ist PED, Topaz RED.
Ich hab nur so doofe Bilder, die der Niedlichkeit meiner Ratten überhaupt nicht gerecht werden. Wenn gutes Licht ist, schlafen die. Wenn sie wach sind, kann ich keine Fotos machen.
Hab mal geschaut, von der Topaz/Silver Fawn-Verdächtigen hab ich ein fast scharfes auf der Festplatte. Vom Husky ein Verwischtes vom selben Tag, aber da geht es ja vor allem um den Kontrast dunkler Rücken / Rest. Könnt ihr darauf was erkennen?
Nachtrag: Niniel, ach Momentmal, also Ruby = RED? Das wusste ich zum Beispiel auch nicht ... dachte, Ruby wäre zwingend was anderes.
Ich müsste mich wirklich mal genauer damit beschäftigen, aber eigentlich interessiert mich Rattengenetik aktuell nur zu den Ratten, bei denen ich wohne. Ich glaub, da ist dummes Durchfragen im Forum der schnellere Weg.
Hallo
Ich hätte nun auch eine Zeichenfrage Wie nennt man das was unsere Midna hat ? Ich dachte eigentlich sie sei ein Stinnormaler Husky aber sowas hab ich noch nicht gesehen.
*Foto leider nicht mehr beim Bilderhoster verfügbar*
Hallo,
das ist eine ganz normale Black Husky, würde ich sagen.
Huskys bleichen nur immer mehr oder weniger schnell aus, so dass dabei recht interessante Muster entstehen können.
Achso ! Das es so schnell gehen kann hätte ich nicht gedacht
Danke
Huhu,
die Graue bekommt einen braunen Poppes. Wer weiß, wie man das nennt?
LG
Hey
Rosten vllt? Ansonsten: Bild zeigen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!