Ich muss auch mal Werbung für die Ferplast-Rohre machen! Die sind super und meine lieben sie!!! Ob drauf oder drin sie sind heiß begehrt! Wenn ich nicht schon um die 20 Stück hätte, würde ich hier auch nochmal zuschlagen
67 Kaiserslautern, Zubehör, Kuschelsachen, SSSR und Doppeldom (1x NET, 1x US-Style)
-
Tamburin -
2. Juli 2014 um 16:05 -
Unerledigt
-
-
Hej,
@ smallsteps: Ja, der Versand wird wegen der Größe wieder so sein.
Also alles wie beim letzten Mal
.
LG
-
Huhu,
wunderbar! Ich überweis es gleich heute noch!
Dankeschön und liebe Grüße!
-
Hallo Tamburin !
wäre an den Sputniks interessiert wenn du noch welche da hast.
Gruß
Julia (Shadownephilim)
-
Hej,
Sind noch welche da.Schrieb mir am besten noch eine PN
LG
-
Hallo,
Hier eine kleine Aktualisierung:
Tränken: klein 0,50 Euro, mittel 1 Euro,
- Igloo -Häuschen (blau) : 3 Euro
- 1 x 1,5 kg SSSR: 6,50 Euro- 1 x 250 gr SSSR: 2 Euro
- Näpfe : von links nach rechts: 0,50 Euro, 1 Euro, 1,50 Euro, 2 Euro und der ganz große Napf : 3 Euro
- kleinere Transportboxen ( Außer fü Babys ungeeignet für den Transport mMn, aber dafür tolle Kratzbaumgestaltungsmöglichkeit oder als Spielboxen) : 1x kleine : 2 Euro, 2 x mittelgroße : je 3,50 Euro
- 4 x Papageienstangen ( ca. 60 cm) : zusammen 1 Euro
- Plastikhaus - sehr guter Zustand : 4,50 Euro- kleine Weidenbrücke 1,50
- große Weidenbrücke 3 Euro
-Weidentunnel groß : 2,50
-Holzhaus mit Treppen seitlich: 4 Euro
-Kuschelhausständer von Unidom: 6,50 Euro
-"Äste", je 2,50 Euro
Kuschelkramm :
- große dreifach Hängematte ( sehr guter Zustand) : 8,50 Euro
- Hängematte von Living World : 3 Euro
- ein herzförmiges Kuschelkissen : 3 Euro- 2 x Kratzbaumbezüge: je 3 Euro
- benutzte7 angeknabberte, wenn auch noch brauchbare Kuschelhäuser/Hängematten - je 3 Stück 2Euro
- 3 x kaum angeknaberte mittelgroße Handtücher: je 2,50Bücher:
-Fabratten von S. Oechler : 5 Euro
-Das andere attenbuch von Weiß-Geißler - 5,50 Euro-"The Rat- a Study in Behavior" von Barnett, fast wie neu - 20 Euro
Anderes:
- Kratzbaum -guter Zustand - nur Selbstabholer : 15 Euro.
- Käfig 65x55x135 - Zustand ok, gut als Übergangskäfig bzw. als Anbaukäfig. An Selbstabholer : 10 Euro
- Krankenkäfig,guter Zustand (Meerferkelknast) :100x60x60 . an Selbstabholer: 10 Euro
- 2 kleine Spielkäfige/Babykrankenkäfige - Typische Mäusekäfige/ Wanne kann als Swimingpool im Sommer benutzt werden) /sehr guter Zustand, je 5 Euro - kann auch versendet werden
Fotos von Käfigen werden nachgereicht, der Rest dürfte auf den Fotos im Thread zu finden sein - falls aber gewünscht, mach ich noch welche
.
LG
-
Hallöchen,
verdammt alle Sputniks weg
Aber könntest du für mich nocheinmal Fotos machen von:
- benutzte7 angeknabberte, wenn auch noch brauchbare Kuschelhäuser/Hängematten - je 3 Stück 2Euro
- Hängematte von Living World : 3 Euro
Wäre lieb, Dankeschön!!
Lg
-
Huhu,
wäre denn die große Weidenbrücke noch zu haben ?
Der Unidom-Ständer ist das der gleiche wie für den Kaskadendom? (Net 3 ) Könntest du da mal ein Foto davon machen ?
Und sind noch Keramiknäpfe da ?
Danke.
Simi
-
Hej,
Blume91: Die Hängematte von Living World ist schon weg. Von den anderen Sachen mach ich morgen ein Bild.
@ Simi: Ist Alles noch zu haben. Ja genau der Kuschelhausständer ist es.
Ich mach morgen ein Foto!
Liebe Grüße
-
Hey,
super dankeschön!
Ok macht ja nichts mit der Hängematte!
Liebe Grüße Maren
-
Huhu
,
wie sieht es denn aus mit den Bildern ?
Hätte schon Interesse an dem Ständer, der Weidebrücke groß und einige mittelgroße Näpfe
Grüße
Simi
-
Hallo Tamburin,
ist das hier noch aktuell ?
Grüße
Simi
-
Hallo,
hier gibt es folgende Aktualisierung:
Doppeldom ( bestehend aus 1x NET, 1x US-Style) Fotos findet ihr in meinem Tagebuch. Da der Dom noch genau so aussieht, werden mehr Fotos auf Anfrage nachgereicht. Bitte per PN mit E-Mailadresse, da ich im Moment kein Internet habe.
Verkaufpreis: 450 Euro mit Zubehör wie Vitolenband, Rollen, Auswahl an Seitenwänden (offen und zu), + eine Zusatzetage für US-Style.
Natürlich können die Döme auch getrennt gekauft werden.
Alles verhandelbar.
https://ratteneck.eu/cms/topic/1593…-der-fellleute/ ( es handelt sich um die beiden Orangenen Döme)
( es wäre lieb, wenn ein Mod den Verkauftitel um Dom erweitert
)
Zubehör:
- Tränken: klein 0,50 Euro, mittel 1 Euro,
- Igloo -Häuschen (blau) : 3 Euro
- Näpfe : von links nach rechts: 0,50 Euro, 1 Euro, 1,50 Euro, 2 Euro und der ganz große Napf : 3 Euro
- kleinere Transportboxen ( Außer fü Babys ungeeignet für den Transport mMn, aber dafür tolle Kratzbaumgestaltungsmöglichkeit oder als Spielboxen) : 1x kleine : 2 Euro, 2 x mittelgroße : je 3,50 Euro
- 4 x Papageienstangen ( ca. 60 cm) : zusammen 1 Euro
- Plastikhaus - sehr guter Zustand : 4,50 Euro- 3 x kleine Weidenbrücke 1,50
-Holzhaus mit Treppen seitlich: 4 Euro
- Kuschelhausständer von Unidom: 6,50 Euro
-"Äste", je 2,50 Euro
Kuschelkramm :
- 2 x Kratzbaumbezüge: je 3 Euro
-Das andere Rattenbuch von Weiß-Geißler - 5,50 Euro-"The Rat- a Study in Behavior" von Barnett, fast wie neu - 20 Euro
Anderes:
- Kratzbaum guter Zustand - nur Selbstabholer : 15 Euro.
- Käfig 65x55x135 - Zustand ok, gut als Übergangskäfig bzw. als Anbaukäfig. An Selbstabholer : 10 Euro
- Krankenkäfig,guter Zustand (Meerferkelknast) :100x60x60 . an Selbstabholer: 10 Euro
- 2 kleine Spielkäfige/Babykrankenkäfige - Typische Mäusekäfige/ Wanne kann als Swimingpool im Sommer benutzt werden) /sehr guter Zustand, je 5 Euro - kann auch versendet werden
Fotos von Käfigen werden nachgereicht, der Rest dürfte auf den Fotos im Thread zu finden sein - falls aber gewünscht, mach ich noch welche ( bitte per PN, da ich im Moment nur Handyinternet habe bzw. um etwas Geduld)
.
Liebe Grüße
-
Hallo Ihr Lieben,
Da ich bald hier etwas mehr Platz brauche, würde ich 10% beim Endpreis nachlassen
( bis auf die Döme-Doms-Dome?
)
Liebe Grüße
-
Hallo,
Doppeldom ( bestehend aus 1x NET, 1x US-Style) Fotos findet ihr in meinem Tagebuch. Da der Dom noch genau so aussieht, werden mehr Fotos auf Anfrage nachgereicht.
Verkaufpreis: 450 Euro mit Zubehör wie Vitolenband, Rollen, Auswahl an Seitenwänden (offen und zu), + eine Zusatzetage für US-Style.
Natürlich können die Döme auch getrennt gekauft werden.
Alles verhandelbar.
Da ich demnächst leider selbst etwas kürzer treten muss, würde ich die Döme an jmnd. der sich für Ratten engagiert im Doppelpack ( mit all den extra Sachen) für 350 Euro weitergeben.
https://ratteneck.eu/cms/topic/1593…-der-fellleute/ ( es handelt sich um die beiden Orangenen Döme)
hier mal der neue Stand
- Tränken: klein 0,50 Euro, mittel 1 Euro,
- 4 x Papageienstangen ( ca. 60 cm) : zusammen 1 Euro- 3 x kleine Weidenbrücke 1,50
- Holzhaus mit Treppen seitlich: 4 Euro
-"Äste", je 2,50 Euro
Kuschelkramm :
- 2 x Kratzbaumbezüge: je 3 Euro
-Das andere Rattenbuch von Weiß-Geißler - 5,50 Euro-"The Rat- a Study in Behavior" von Barnett, fast wie neu - 20 Euro
Anderes:
- Kratzbaum guter Zustand - nur Selbstabholer : 15 Euro.
- 2 kleine Spielkäfige/Babykrankenkäfige ( Maße : 60x40x50 und 65x40x35) - Typische Mäusekäfige/ Wanne kann als Swimmingpool im Sommer benutzt werden) / sehr guter Zustand, je 5 Euro - kann auch versendet werden
Liebe Grüße
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!