Furet Tower oder Furet XL?

• Ich habe auch den Furet Tower, auf jedenfall würde ich den nie mehr kaufen. Für meine drei Ratties ist er zwar ideal, aber das Putzen (min. 2h für den ganzen) Ausserdem trauten sich meine Ratzen von oben nie nach unten, weil ihnen die Röhre zu steil war. Musste mir da irgend eine Lösung einfallen lassen. Jetzt habe ich eine Ebene direkt unter das Loch gesetzt...

Der Käfig ist auf jeden Fall grösser, als er aussieht auf dem Bild. Ich habe ihn in der Tierhandlung bestellt und als ich ihn dann aufgebaut habe, war ich wirklich überrascht.

Ich habe mir zuerst auch überlegt, ob ich "nur" den Furet XL nehmen sollte, aber beim Preisvergleich ist mir dann aufgefallen, dass du auf jeden Fall besser läufst, wenn du von anfang an den Tower nimmst, als zuerst den XL und dann später nochmals.

Man weiss ja nie, wann man zuwachs bekommt...

Bilder von meinem Tower kannst du dir in meinem Album angucken.

Lg tamzgii

• Hmm okaii

Danke für die Antworten

Gut ich glaub, dann ist der Furet XL vielleicht wirklich nix für mich...ich bin wirklich sehr klein und 2h (!) Käfig saubermachen find ich dann doch ein bisschen lang...Für so einen Käfig...

Und was sagt ihr zum "Freddy" Käfig den ich im letzten Beitrag drangelinkt (uhh neues wort erfunden!! xD) hab?

Bei dem wäre die Reinigung bestimmt wesentlich einfacher

@ Angius: Das wäre mir ja eeeigentlich auch das liebste...

Aber der Platz wo der Käfig hinkäme wäre unter dem Fenster (Ostfenster also keine direkte Sonneneinstrahlung den ganzen Tag), und ein Schrankkäfig wäre da dann doch ein bisschen fehl am Platz...

Naja da kommt mir eine Idee! xD

Man könnte ja einen quadratischen machen sowas in der Art, den man dann aufklappen kann...also eher Kommodenkäfig xD

Aber ich wüsste nicht wie ich sowas bauen könnte

Aber ich geh später gleich mal ausmessen wenn ich mim Hund war

lg schockoo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!