Etagenauflage

• Hey!

Ja, das weiß ich. Das sind aber nicht die "Markierungspfützchen", sondern Seen. Also sie machen schon normal Pipi und markieren nicht (also schon, aber zumindest nicht häufiger dadurch). Wir schribben den Käfig auch nicht täglich, sondern wischen lediglich den Urin weg und gehen da einmal feucht drüber.

LG

• Huhu!

Ich hätte noch was anzumerken bei der Deckensache. Unbedingt drauf achten, dass die Decken über die Ränder drüber gehen und nicht direkt auf der Kante aufhören - schützt vor ungewollten Nagespuren, wie ich gestern leider an der eigenen Voliere zu spüren bekam.

Grüsse, nada

• Hallo,

habe leider bisher noch keine Antwort auf meine Frage gefunden. Vielleicht kann mir hier wer helfen.

Und zwar hab ich ja nun noch einen älteren Bock, die anderen sind ja alle recht mobil.

Es ist nun so, dass er kaum noch klettern möchte, es jedoch der Käfig nun eigentlich erfordert. Ich habe wirklich lange Rampen gebaut und das auf jeder Etage. Da der alte Herr nun noch die HHL hat und sich damit nun eh größtenteils nur mit den Vorderfoten fortbewegt ist nun die Frage was ist besser als Auflage für Etagen: Teppich oder diese Fleecedecken?

Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

Wäre über eine Antwort sehr dankbar!

Viele liebe Grüße!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!