Winston Katzenstreu von Rossmann hatte ich schonmal, die schien mir aber deutlich staubiger als meine von catsan. Ich geh morgen mal schauen, ob das auch die aus Papier war oder irgendeine andere, bzw. alte Version.
Safebed hatte ich auch schon ausprobiert, aber das haben meine weder im Klo noch im Haus haben wollen - wurde alles schön rausgeschubst, rausgebuddelt und an die Käfigränder geschoben und ignoriert. Die Mädels wurden richtig böse als ich versucht hab es wieder in die Häuser zu bewegen.
Hanfstreu ist an Allergiereaktionen gescheitert, und Baumwolleinstreu wurde nie getestet, weil es mir zu sehr nach Safebed aussauh, und ich nicht 25€ ausgeben wollte, damit die Packung dem gleichen Schicksal wie der des Safebeds erliegt.
Zeitung und Schnipsel hab ich als generelle Käfigbodenbedeckung, und da wo kein Teppich draufliegt, ist es für die kleinen ne tolle Beschäftigung es zu zerfetzen und die Kuschelhäuser und Tunnel damit vollzustopfen. Für die Toilettenschalen hätte ich da lieber ein anderes Material.
Ich wünschte Chipsi's Maisstreu wäre wieder so weich wie früher