33014 Suche einen Rattenkäfig

• Hallo :)

Vielleicht hat jemand aus der Umgebung einen Käfig zu verkaufen der geeignet ist für 5 Ratten, auch gerne größer. Preis ist an sich auch vollkommen egal, nur wäre es nett wenn es ab einer gewissen Preisklasse eine 2 Raten Zahlung möglich wäre ^^

• Ich mach meine Suche mal etwas genauer:
    Ich such keine Voliere, es soll eher ein Käfig sein der als Übergang für Neuankömmlinge reicht, bis eine Integration zu den anderen klappt. Große, umgebaute Schränke oder ähnliches gehören nicht zu meinem Ziel. ^^
    Kleinanzeigen habe ich schon abgeklappert, aber da klingeln mir meist die Ohren was als Rattentauglich angepriesen wird. Mit anderen Worten, etwas geeignetes habe ich leider nicht gefunden.

Was ich sehr begrüßen würde, ist wenn der Käfig schon eingebaute Etagen hätte, ist aber kein muss. Wir haben leider kein Auto, daher wäre es von Vorteil wenn es nicht allzuweit entfernt wäre, ein bringen möglich wäre oder aber ein Versand :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!