Hey,
**Foto leider nicht mehr beim Bilderhoster verfügbar**
Gurke, Paprika rot gelb grün, Galiamelone, Nektarine, Erdbeere, Joghurt&Sonnenblumen- u. Kürbiskerne. Vollkornbrei mit Karottensaft zusätzlich für Omi
Für Rudelanzahll: 2, 3, 8, 5, 13
Hey,
Gurke, Paprika rot gelb grün, Galiamelone, Nektarine, Erdbeere, Joghurt&Sonnenblumen- u. Kürbiskerne. Vollkornbrei mit Karottensaft zusätzlich für Omi
Für Rudelanzahll: 2, 3, 8, 5, 13
Hey,
Endiviensalat, Chiccorree, Radicchio, Gurke, Mais, Erbsen, Möhrchen, Thunfisch. Zucchini-Kartoffelbrei mit Thunfisch für Omi.
Für Rudelanzahl: 7, Omi, 5, 13, 3, 2+13 noch nicht ganz futternde Babys
Endiviensalat, Chiccorree, Radicchio, Gurke, Reis und körniger Frischkäse
Für Rudelanzahl: oben links blau 5, rosa 6, grün klein Omi, blau 3. unten blau&orange 13, grün 2 mamis+13 noch nicht ganz fressende babys, rechts 2 im Krankenabteil nach OP
Huhu,
das gibt es heute bei meinen Mädels:
Von links nach rechts:
Salatherzen, Erbsen gek., Nudeln gek., Paprika rot, Apfel, Tomate, Karotte, Gurke + Mais.
Rudelanzahl von links nach rechts:
1, 3 und weißer Napf 6. Die Nudeln gibts als Leckerlie...
Grüße
Simi
2 große gerupfte Salatblätter, 4 Cherrytomaten, 4 Erdbeeren, ein Stück Gurke, eine Möhre, 10 Weintrauben, ein Viertel rote Paprika, ein Löffel Mais aus der Dose, ein Viertel Apfel, ein gekochtes Ei, eine gekochte Kartoffel, ein kleines Stück Banane, etwas Naturjoghurt und ein par getrocknete Mehlwürmer oben drauf - das Ganze verteilt auf 2 Schalen und 2 Spieße
Rudelgröße: 5 ausgewachsene Böckchen
Huhu .
boah, gibt's das jeden Tag ? Das darf ich nicht meinen Mädels zeigen, sonst packen die ihre Köfferchen und ziehen zu Dir.
Das gibt es natürlich so nicht jeden Tag Frischfutter, ja. Aber so ein Festmahl nun auch wieder nicht...
Es gibt immer das, was wir gerade so da haben. Das ist mal mehr bunt gemischt, mal weniger.
Sie hatten an dem Abend einfach Glück. Der Käfig sah danach aber auch aus als hätten sie eine wilde Party gefeiert. Unsere Tochter wollte schon Luftschlangen reinhängen, damit es auch passend dekoriert ist
Eine gute Gelegenheit,um zu testen,wie man hier Bilder hochlädt.
Bei uns gab es aktuell:
Eisbergsalat
Zucchini
Wassermelone
rote Paprika
frischer Basilikum
Reis und Rührei
Lg
Hey,
wow die ganzen tollen Bilder geben echt noch mal neue Schnippelmotivation und Einfälle. Werde meinem Rudel heute auch gleich die neu erworbenen Ideen vorführen
Eine Frage: viele verfüttern ja Kräuter. Wisst ihr, welche man geben darf und welche nicht? Oder geht da alles von Minze über Petersilie über Schnittlauch und Basilicum etc.?
Lieben Dank
,
Das gabs bei unseren Mädels die Tage:
Von links unten nach rechts im Uhrzeigersinn:
Zuchini gek., Paprika rot, Gurke, Salatherzen, Karotte, Paprika grün und Tomate.
So wars dann auf die Näpfe verteilt.
Rudelgröße: 8 Nasen...
hallo
ich wollte mal fragen wie ihr das mit der schale macht. im moment mache ich nähmlich überall die schale ab (auch bei tomate und paprika ect.) weil ich angst habe sie könnten sich daran verschlucken
lg
juje: Hallo! Also ich schäle Karotten, Äpfel & Gurken (aber auch nur weil es sonst überbleiben würde^^) Bei Tomaten (da schneide ich nur das kleine grüne weg) und Paprika eigentlich nicht, aber ich denke da kannst du machen wie du magst.
LG
Jasmin
Hallo juje,
also ich schäle außer der gek. Zuchini nix. Wasche aber das Gemüse gründlich mit warmen Wasser ab. Bei den Tomaten schneide ich nur den Butzen großzügig raus und bei Paprika natürlich die Kerne.
Grüße
Simi
Also muss man bei den Tomaten die Kerne nicht entfernen.? Habe ich mal gelesen, glaub hier im Forum.
LG
mitten62
Bitte bleibt hier beim Thema: Fotos vom Frischfutter
ZitatBitte bleibt hier beim Thema: Fotos vom Frischfutter
Und Infos
Jep
Aber hier dann bitte eher knappe Infos und für weiterführende Diskussionen einen neuen Thread aufmachen
Ein einfaches JA oder Nein hätte mir genügt.
Hey,
Nein muss man nicht Die kerne können ruhi drin bleiben. Bei den kleinen tomaten gebe ich auch das grüne mit. Schale lasse ich an allem dran, ob Karotte, Kartoffel (gekocht natürlich) gurke oder oder.
Hey,
bei uns heute:
Eissalat, Banane, Apfel, Mais und Kürbis
Hey
Hier gibt es heute Golliwoog mit Tomate, Rübli, Mais und Leinöl (6 Zwerge)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!