Tach
also ich muss gestehen, seit Blindi nicht mehr da ist (ein wenig fehlt sich mir schon, wer hätte das gedacht ) kann ich wieder ganz ausgelassen mit meinen Ratten spielen, ohne gebissen zu werden. Ich lag gerade über eine Stunde lang mit Jogginghose, Socken und T-Shirt nur aufm Boden rum und habe mit den Ratten herumgebubelt
Zwischenzeitlich hatte ich 4 fette Ratten in einem Hosenbein
Ohne Scherz: Bloody hat mir die Socke vom Fuß gerupft!!
Das hat übrigens schon mal eine Ratte gemacht, ich weiß nur nicht mehr welche das war, ist schon so lange her. Mein kompletter Fuß war nackt!! Nur noch das Gummiband war heil
Klaro, mein T-shirt und meine Jogginghose haben jetzt wieder ein paar Löcher mehr und ich hab jetzt zumindest wieder ein sauberes Auge nachdem Bluna 2-3 Minuten lang daran rumgeschleckt hat, Nasenhaare wollte sie mir auch ziehen
Also: Rattenspiel Nummer eins sind natürlich Artgenossen, aber heute habe ich wieder den Beweis bekommen, dass Frauchen zumindest ihre Lieblingskletterburg ist , weil die alles geduldig über sich ergehen lässt
Auf was ich eigentlich hinaus wollte:
Womit beschäftigt ihr eure Ratten, um sie körperlich und geistig fit zu halten? Wie spielt ihr mit ihnen, bzw. was gebt ihr ihnen zum Spielen?