Hi, dürfen Ratten Ringlos essen, wenn ja wie viel?
Ringlos für Ratten? (Pflaume)
-
sera -
14. September 2014 um 19:02 -
Unerledigt
-
-
Entschuldige bitte, aber was sind Ringlos?
Poste bitte die Zusammensetzung, denn ich persönlich kann dir die Frage ansonsten nicht beantworten - vielleicht geht es anderen anders.
-
Wenn ich jetzt nich völlig falsch liege sind Ringlos Pflaumen bzw. eine Unterart. Zusammensetzung: Kern und Fruchtfleisch
Ich glaub das Fruchtfleisch kann man in geringen Mengen geben, den Stein auf keinen Fall.
-
Hey,
ich dachte irgendwie sofort an Ringlis (so kleine Paprika-Chips) und war extrem verwundert, wieso man sowas an Ratten verfüttern sollte
Aber nach dem Hinweis, dass es eine Pflaumenart ist, habe ich mal nachgelesen. Also bei Wikipedia steht, es wäre eine Edel-Pflaume und eine Unterart der normalen Pflaume. Und die dürfen Ratten am Besten gewaschen und ohne Stein serviert werden. Würde die beim entkernen aber immer selbst testen und zu saure nicht anbieten, sondern nur süßlich schmeckende.
Viele GrüßeEdit: hab den Thread-Titel auch entsprechend um "Pflaume" ergänzt, damit man es über die Suche findet.
-
Ich hatte jetzt auch an i-welche Leckereien in Form von Knabberkram gedacht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!